Update startet nicht und Kies hängt sich auf

tHelui

tHelui

Neues Mitglied
0
Komme immer bis hierher und starte das Update. egal ob ich meine daten sichere oder nicht beim start hängt sich kies immer auf und nichts mehr passiert
bitte um hilfe :(

lg
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,1 KB · Aufrufe: 529
hey man danke für den schnellen reply und den willkommensgruß :)

ja hab mich durchgelesen aber nirgends was brauchbares gefunden das mir weitergeholfen hat.
hab gehofft dass eine vll das gleiche problem hatte und mir schnell helfen kann
 
Du hast also schon alles versucht? Kies deinstallieren, neu installieren? Treiber deinstallieren, neu installieren? Usw.? Und nichts hat geholfen?
 
jo hab ich alles scho gmacht aber immer mit dem gleichn ergebnis. ab dem punkt hängs sich auf :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
515
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.343
LasstPrianfrei
L
V
Antworten
3
Aufrufe
1.066
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten