USB-Verbindung zwischen GT-I9300 und Kies klappt nicht

WLAn scharf

Code schwierig, bestimmt schon 7 mal getippt !


Und zu kies?
 
Naja melde dein Telefon erstmal bei GMAIL usw an. Dan wird Kies wohl auch funktionieren.
Wobei ich es das letzte mal beim S1 oben hatte, also bin ich für Kies fragen ungeeignet.
Und schau, ob Google nicht die Eingabe nach X Versuchen für Z Minuten sperrt.
 
Also ich hab jetzt schon mehrere Galaxys aktiviert und bei mir hat alles immer sofort geklappt. Sowohl Googlekonto, als auch Kies keine Probleme.

Vielleicht hängt auch grad der Googleserver?
 
Was hast du denn für nen Anbieter?
 
Also Gmail geht mal ! Aber will mein arcor Konto !!!
 
Also lösung war "werkseinsellung"
Samsung Konto dann gmail konto!

Dann ging fast alles !!!
 
Mannii schrieb:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem ein Galaxy s3. Zu meinem Problem, ich kann keine Verbindung zu meinem Handy mit Kies aufbauen. Ich stecke es an die USB Buchse und Kies sucht sich dämlich und erkennt mein S3 nicht. Habe schon versucht: 1. Kies runter wieder frischdrauf = nichts.
2. Speicherkarte raus wieder angeschlossen = nichts.
3. Pc formatiert Kies instaliert S3 angeschlossen = ja wieder nichts.
Vom Pc wird das S3 als Modem und als externer Speicher erkannt, nur Kies nicht. Komischer weise ging es als ich das Handy neu hatte und ich konnte JB 4002 aufspielen. War im November oder Dezember vorigen Jahres. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke im Voraus

Also. Ich habe die Lösung hier gefunden!:
Lonesome Walker - Blog Archiv » Samsung Kies und keine Verbindung zum Galaxy S3 zur Synchronisation unter Windows 7 64Bit (nix als Probleme…)

--> Programm als Admin ausführen. Bei mir hat's geholfen! :)
 
Manchmal ist auch der Debugmodus im Weg.
 
1stDiablo schrieb:

Bei mir hat das nicht geholfen. Muss ich nun Kies deinstallieren und wieder komplett von vorne beginnen? :cursing:

Ich glaube, ich habe noch nie eine unzuverlässigere Software auf meinem Rechner gehabt (Win 7 32 Bit).

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Problem gelöst: Ich habe mein Galaxy S3 herunter- und wieder hoch gefahren. Plätzlich klappt die Verbindung wieder. :o

Jetzt muss ich nur noch mein Synchronisierungsproblem lösen (bevor ich dazu hier schreibe, werde i9ch aber erst mal die Forensuche bemühen).
 
Outlook im Administratormodus starten und dann Kies im Administatormodus starten. Jetzt das S3 mit dem USB Kabel verbinden, dann klappt es auch mit sync.
 
Hallo Leute,

hab ein Problem und ich weiss einfach nicht mehr weiter, hab schon soviel gegoogelt und gesucht und gemacht, aber immer wieder kommt es auf das gleiche heraus (Treiber problem). Hab insgesamt 3 Computer (ink Laptop) und an keinem lässt sich mein S3 über USB verbinden das ich auf die Daten zugreifen kann, der USB anschluss wird erkannt zum Laden und das wars. Kein Windows springt an USB gerät gefunden, nichts.. es wird nur geladen sonst passiert garnichts.

Hab aus dem Internet schon die neuen Samsung Treiber installiert, hab die Universal Treiber installiert, hab sogar in meiner verzweifelung KIES installiert, aber selbst das ding kriegt es nicht hin.

Weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, würde ja einen Werksreset machen oder eine neue FW drauf spielen, aber ich ziere mich immer so da ich früher immer probleme hatte mit den Backups und ich keinen Bock hab das all meine Daten verschwunden sind. :(

Würde mich über den ein oder anderen Tip sehr freuen!
 
Warum unbedingt über USB?
Mit MyPhoneExplorer oder Airdroid kannst Du das Handy per WLAN mit dem PC verbinden und alle Daten hin und her schieben, einfügen usw.
 
Das schon, aber grade mit MyPhoneExplorer konnte ich immer das Handy Steuern. Also z.b. Whatsapp mit der Tastatur schreiben, was wirklich einfach nur toll war. Als Alternative hab ich zwar WebKey gefunden, aber das funzt nicht so wirklich flüssig.

Der MyPhoneExplorer client erkennt ja auch eine USB verbindung auf dem Handy, aber am PC sagt er dann nöööööö .. kein USB verbunden und es hatte wirklich immer geklappt, erst seit ein paar Wochen nimma.

Hab auch extra neues USB kabel gekauft, da ich zuerst dachte es würde daran liegen, aber dem war leider nicht so :(

Aber danke für deinen Tip :)
 
MyPhoneExplorer funktioniert doch auch kabellos über WLAN.
 
Ja, für alles nur nicht für "HANDY STEUERN" :)
 
Handy steuern geht auch mit Teamviever und Teamviever QuickSupport.
Teamviever Software auf den PC und TW QuickSupport aufs Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny0r
Stimmt, danke klappt sehr gut. Zwar nicht ganz so gut wie PhoneExplorer über USB aber auf jedenfall brauchbar. Danke..

Falls jemand eine idee hätte voran es aber liegt das ich keine USB verbindung mehr mit dem Handy bekomme, wäre ich trotzdem dankbar =) weil es mich stört wenn ich weiss das etwas nicht funktioniert und ich weiss nicht wieso hehe
 
Kommt da keine Fehlermeldung? Bei mir war es mal so, das da eine meldung kam, ein an den pc angeschlossenes usb gerät konnte nicht erkannt werden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Nein kommt keine Fehlermeldung, wird nichtmal wie z.b. wenn man einen USB stick anschließt das USB fenster.. Rein garnichts tut sich, das Handy fängt an zuladen. Das wars dann auch schon..

Kein Fehler, Kein Popup.. nichts.. (an allen 3 PCs.)
 
Vielleicht ist der USB Anschluss am Handy defekt?
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
862
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.852
DwainZwerg
DwainZwerg
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
876
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten