Von Phone zu Tab per SmartSwitch

W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Guten Tag

Ich nutze ein Gaalxy Z Fold 3 und möchte zusätzlich dazu ein neues Galaxy Tab S8 Ultra Wi-Fi einsetzen. Kann ich das Phone 1:1 per SmartSwitch auf das neue Tablet spiegeln? Laufen die zahlreichen (für das Phone entwickelten?) Apps problemlos auf dem Tab? Werden sämtliche Konten (Google, Samsung, usw. und mehrere E-Mail-Konten) übernommen? Ist sonst etwas Besonderes zu beachten?

Dank ud Gruss

Walt Gallus
 
waltgallus schrieb:
Kann ich das Phone 1:1 per SmartSwitch auf das neue Tablet spiegeln?
Probieren geht über studieren - jetzt kann ich mir die eben so simple wie erfreulcihe Antwort selber erteilen: Ja

Gruss
Walt Gallus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
B
Antworten
9
Aufrufe
538
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
132
regn
R
Zurück
Oben Unten