E
email.filtering
Gast
Na, dann war's eben der Vorbesitzer!
Wie auch immer, nimm Odin und flash was Dir beliebt und Ruhe ist im Karton. Den Schotter von Kies braucht ohnedies niemand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
). Ca. 40 hat mich der Spaß gekostet. Hab mein Handy heute zurückbekommen mit Android 2.3.3 (vorher war 4.0.3 drauf). Über Kies updaten hat nicht geklappt also hab ich einfach die 4.0.3 (XEU) geflasht. Bisher läuft alles so wie vorher, aber in Kies zeigt er mir an, dass mein Handy nicht aktualisiert werden kann (statt "Dies ist die neuste Firmwareversion" oder whatever Kies auch immer anzeigt). Factory Reset hab ich auch schon durchgeführt. Es geht jetzt nicht darum, dass ich nicht mehr über Kies updaten kann, aber ich mache mir um meine Hardware sorgen. Besteht eventuell die Möglichkeit, dass da irgendne Billigkacke eingebaut wurde? An der Geschwindigkeit hab ich nichts gemerkt, läuft nach dem Factoryreset sogar schneller als vorher. Unter *#2222# zeigt er mir nichts an. Gibts noch eine Möglichkeit die Hardwareinformationen auszulesen?