Alle Daten aus Knox sind weg

M

meiner2013

Neues Mitglied
0
So...:smile:
Hallo und danke an alle die mir helfen (werden):rolleyes2:

Ich besitze ein Note3 und habe gestern für mich Knox entdeckt.
Habe mir gestern abend alles eingerichtet, die wichtigsten (und das sind echt die wichtigsten-die ich UNBEDINGT wiederhaben will:confused2:) Daten dahin verschoben...
Es handelt sich hierbei um Bilder und Notizen die ich etwas mehr sicher unterbringen muss als der Rest auf meinem Telefon.

Gut...alles war eingerichtet, alles verschoben, Knox mit auf meine Startseite verschoben.
hat alles gut funktioniert, hab auch das Passwort mehrmals ausprobiert ob auch alles schön klappt...das hat es getan.

So: über nacht das Handy aus, also richtig aus, was ich ehrlich gesagt eher nicht mach, aber das Ding war so langsam und beim schreiben blieb es meist hängen, dacht ich mir es kann nicht schaden.

Heute mach ich wieder an:
KNOX weg vom Bildschirm
ich musste alles neu einrichten
UND alles was ich dahin verschoben hab ist WEG und auch nciht mehr auf meinem Telefon zu finden:ohmy:

Wie krieg ich meine Daten nun wieder?Oder sind die für immer weg?

Ich dank euch echt wenn jemand ne Patenlösung hat :)

Liebe Grüße
meiner2013
 
Du hast sicher irgendwo eine Datensicherung angelegt. Wenn nicht: shit happenz :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
714
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
953
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.330
PrinzessinT
P
Zurück
Oben Unten