Anwendung wurde wegen unbefugten Zugriff geschlossen "Prevention Information"

Marti_And schrieb:
Aber nicht hier im Note 3 Forum(...)

Was meinst Du damit.
Sicher betrifft dies das Note 3 Forum. Im Verlinkten Fred gehts auch ums N3.
 
xGojira schrieb:
Was meinst Du damit.
Sicher betrifft dies das Note 3 Forum. Im Verlinkten Fred gehts auch ums N3.

Ich werde da weitergeleitet nach:

Android-Hilfe.de > Samsung Forum > Samsung Allgemein > Samsung KNOX - Mobile Security Lösung

Meiner Meinung liegt das außerhalb des Note 3 Threats, dort würde ich auch nicht unbedingt suchen. Gut zu wissen dass es sich um ein Knox Problem handelt und Wlan verantwortlich ist.
 
@Marti_And

Ich habe die Themen zusammengeführt. KNOX hat einen eigenen Unterbereich bekommen da dieses System auch auf dem S4, Note 10.1 2014 und dem Note 3 läuft. Weitere Modelle werden folgen.

Die von dir beschriebene Fehlermeldung erscheint auch auf dem S4. Somit ist es kein Gerätespezifischer Fehler und ich habe diese Themen zusammengeführt.

KNOX ist ein sehr komplexes Thema, deswegen haben wir hier einen Zentralen Platz für Diskussionen geschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
So, neue Erkenntnisse:
Ich habe das Note im abgesicherten Modus gestartet, auch hier geht das Note nicht mehr in den Tiefschlaf.

Außerdem habe ich alle 10 Minuten einen Signalton, von dem ich nicht weiß wo der herkommt.

Alles extrem nervig :sad:

Achtung: Nach dem abgesicherten Mode sind alle Widget´s von den Startbildschirmen verschwunden, auch die Seiten mit den Apps sind durcheinander gewürfelt ! :mad2: Also vorher sichern und Screenshots machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich nach dem Update von gestern die für DBT Versionen kam? Ich hatte keine weitere Meldung bisher.
 
Marti_And schrieb:
So, neue Erkenntnisse:
Ich habe das Note im abgesicherten Modus gestartet, auch hier geht das Note nicht mehr in den Tiefschlaf.

Außerdem habe ich alle 10 Minuten einen Signalton, von dem ich nicht weiß wo der herkommt.

10 Minuten sagste? SMS-App öffnen, Einstellungen, Mehr, Wiederholung des Nachrichtensignals -> zufällig 10 Minuten einstellbar
 
Estoroth schrieb:
10 Minuten sagste? SMS-App öffnen, Einstellungen, Mehr, Wiederholung des Nachrichtensignals -> zufällig 10 Minuten einstellbar

Nein war es leider nicht, trotzdem danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

loopiCB schrieb:
Wie ist es eigentlich nach dem Update von gestern die für DBT Versionen kam? Ich hatte keine weitere Meldung bisher.

So Update ist jetzt drauf. Leider habe ich die 30 Tage Regel ja gewählt, von daher: Keine Ahnung :confused:

Der Tiefschlaf funktioniert immer noch nicht, habe alles ausgeschaltet (GPS, Wlan, Bluetooth, sync, ..) und Flugmodus gewählt.
Bleibt immer bei 300 Mhz, verbraucht zwar wenig (4 Std. rd. 5 %, war aber tlw. an), sollte aber ordnungsgemäß in den Tiefschlaf gehen, was das Note aber nicht tut.

In diesem Modus ist dann auch der 10-minütige Erinnerungston weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :). Es ist mein erster Beitrag hier also wenn ich irengdwie dumm oder behindert wirke ist es nicht meine Schuld :D. Ich hab ein Problem mit meinen S4. Und zwar hab ich mir gestern 4.3 mit Odin draufgeladen..da kommt so etwas: "Application SuperSu performed a probe to obtain access to the system element on the device without authorization. This attempt was blocked" Und wenn ich dann auf mein SuperSu geh zeigt es nichts an...weiß vielleicht jemand wie ich lösen kann bzw. wieder Downgraden auf 4.2.2?
 
Hallo und Willkommen auf Android-Hilfe.de.

Ein Downgrade von 4.3 auf 4.2.2 ist nicht mehr möglich.

Die Informationen die du suchst findest du in diesem Thread.

(hier verschiebe ich unsere Beiträge auch hin. Lies bitte den Thread dann von der ersten Seite an.)
 
Hallo zusammen.
Bin auch neu hier und habe wie viele andere ein Problem mit KNOX. Natürlich hatte ich auch diese lästigen Meldungen dass irgwelche Apps im Hintergrund blockiert werden seit dem ersten Update mit KNOX. Damit hatte ich allerdings nicht allzu große Probleme da ich hier schon viele Lösungen gefunden hatte. Nun habe ich gestern erneut meine Firmware aktualisiert.. in der Hoffnung das Problem sei nun aus der Welt geschafft aber jetzt hab ich noch ein viel größeres.

Wenn ich mein WLAN einschalten möchte kommt die Meldung von KNOX "Durch die Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Gerät wurde eine nicht zulässige Aktion gesperrt...". Und genau da liegt nun mein Problem. Ich habe keine Möglichkeit WLAN zu aktivieren oder in die Einstellungen zu gelangen.
Der Fehler ist sowohl vor als auch nach dem rooten der gleiche. Ich habe auch bereits versucht mit Titanium Backup alle dienste von KNOX einzufrieren allerdings ohne Erfolg.
Falls ich hier im falschen Thread sein sollte oder doppelt poste entschuldige ich mich im voraus.


Edit: Habe ein Galaxy S4 falls das weiter hilft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
8.164
eperikha
E
C
  • ch4ppi
Antworten
2
Aufrufe
2.103
Dodger
Dodger
Jotbe
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Jotbe
Jotbe
Zurück
Oben Unten