Apps in Knox: Standardaktionen ändern / deinstallieren

L

lopu

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Habe das Forum auf alle möglichen Knox-Sachen durchsucht, sehr hilfreich waren auch oben die generellen Knox-Beschreibungen, habe dadurch einige Funktionen erfahren, nur: zu meiner konkreten Frage leider nichts.

Wie kann man in Knox die Standardaktionen ändern? Konkret geht es um das Öffnen von PDF Dateien - dafür wäre mir der Adobe Reader am liebsten, der das ja auch standardmäßig im normalen Bereich macht.
In Knox öffnet mir aus irgendeinem Grund die App Polaris Office viewer die pdf-Dateien; würde nun gerne diesen Standard (in Knox) ändern, dass er pdf dort auch mit dem Adobe reader öffnet (Polaris funktioniert nicht so gut, lässt nicht zoomen usw...)

Alternativ habe ich auch an die Deinstallation der Polaris App gedacht, ABER:
in Knox lässt er mich das nicht ("Die Knox-Sicherheitsrichtlinie schränkt diese Aktion ein"), und im normalen Betrieb auch nicht ("Deinstallation nicht möglich: Dieses Paket ist ein aktiver Geräteadministrator") :sleep:

Oder wisst ihr vielleicht andere Knox-Apps, mit denen man (größere) Pdf gut öffnen lassen kann und bei denen sich nicht der Polaris Viewer "vordrängt"?

hab das Gerät (Note 3) nicht gerootet

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße, lopu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
753
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.376
558958
5
Zurück
Oben Unten