Bilder aus Knox, nach Wiederherstellung, weg?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder aus Knox, nach Wiederherstellung, weg? im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
Y

YaKri

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen,

ich habe folgendes Phänomen oder Problem.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2, welches zur Reparatur war, da der Homebutton sich nicht mehr bedienen lies. Ich bekam ein komplett neues Gerät, denn das "Alte" war nicht mehr zu retten.

In Knox hatte ich einige Bilder gesichert. Bevor ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, hatte ich alle Bilder, Memos etc. von meinem Gerät auf die SD Karte gezogen.

Heute ziehe ich also alle Gesicherten Memos etc. zurück auf mein Gerät. Memos sind auch alle da, auch soweit die Bilder, nur der Bilderordner der in Knox war/lag, ist leer.

Komme ich da irgendwie wieder ran? Der Ordner ist auf der SD Karte vorhanden, aber leider, wie beschrieben, leer. Dummerweise hatte ich beim sichern der Daten nicht darauf geachtet das die Bilder auch wirklich vorhanden sind...

Kennt das jmd? Kann mir jmd helfen?

Viele Grüße,
Kristin
 
Ähnliche Themen - Bilder aus Knox, nach Wiederherstellung, weg? Antworten Datum
6
0