Freigabe von Kontakten aus dem Knox-Container per Bluetooth

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freigabe von Kontakten aus dem Knox-Container per Bluetooth im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
P

Pascal4538

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir testen seit kurzem Samsung Knox Secure Workspace bei uns in der Firma.
Die Tests liefen soweit gut, es ist jetzt aber eine Frage aufgekommen, zu der ich bisher noch keine Informationen gefunden habe. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit.

Derzeit ist es so, dass wir im Secure Workspace über Sophos Mobile Control ein Exchange-Postfach einbinden und somit auch Kontakte in den Workspace übertragen.

Wenn man einen Anruf bekommt, wird einem der Name des Kontaktes aus dem Workspace angezeit.

Ist es möglich, dass man die Kontakte aus dem Knox-Workspace bei aktiver Bluetooth-Verbindung mit dem Auto zum Auto überträgt, so wie man es sonst auch von Freisprecheinrichtung kennt?

Zudem eine weitere Frage: wenn ein Anruf eingeht und man mit der Freisprecheinrichtung des Autos verbunden ist, wird dort dann auch der Kontaktname aus dem Knox-Workspace angezeigt?
 
Ähnliche Themen - Freigabe von Kontakten aus dem Knox-Container per Bluetooth Antworten Datum
0
2
1