Habe ich es oder habe ich es nicht?

M

mikel75

Neues Mitglied
27
Hallo, auf meinem vorher 100 % Knox-freien Mega befinden sich nach heute durchgeführtem Firmware-Update (die neueste offizielle von Samsung, immer noch 4.2.2) einige Apps, die darauf hindeuten, dass ich jetzt Knox haben müsste - was ich nicht direkt wollte, aber für die neue FW in Kauf genommen habe. Bzw. hätte, denn das seltsame ist, ich finde nichts, mit dem ich Knox öffnen bzw. verwenden könnte, weder im App-Drawer, noch in den Systemeinstelllungen. Jetzt frage ich mich, habe ich vielleicht nur eine Knox-Vorbereitung eingefangen, die gar nicht aktiv ist und kann ich somit wieder rooten, ohne den "gefürchteten" Counter (den ich auch nirgends finde) hochzusetzen? Vielleicht habe ich aber auch nur gar nichts verstanden, obwohl ich schon versucht habe, aus den existierenden Threads schlau zu werden. Danke schon mal...
 
Wenn du die genaue Firmware Version nennst kannst du auch eher mit Antworten rechnen ;-)
 
Danke für den Hinweis! I9205XXUCNA2. Bei der Buildnummer steht noch JDQ39. davor.
 
@mikel75

Ich schlage vor, Du schaust Dich mal hier um.

Das ist ein KNOX-Forum und behandelt alle Fragen zu diesem Thema. :winki:
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
422
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
1
Aufrufe
294
Cyber1000
C
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
580
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten