Knox 2.0 startet nicht

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all!

Ich habe mir die neuste Firmware hier im Forum gezogen und installiert. Jetzt habe ich Kinder-Modus und er funktioniert. KNOX im Gegenzug funktioniert nicht mehr. Sobald ich es starte kommt "Bitte warten" dann schließt es sich wieder! Warum?

Wenn jemand was weiß, bitte ich um Antwort.

Einen sonnigen Sonntag euch noch.

LG


P.s.: hab auch schon ein Affen griff gemacht und es resettet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe eine Frage wegen Knox.
Ich hatte dieses einmal auf meinem Note 3 drauf und installiert. Nachdem ich nun einen Werksreset gemacht habe, war das Programm weg. Also dachte ich neu runterladen und gut ist, aber weit gefehlt. Runtergeladen bekomme ich es auch komme ich bis zur Passwortvergabe, doch dann kommt bei der Anmeldung "Knox angehalten".... weiß jemand wie ich es zum laufen bringe? Achja Note 3 ist ungerootet und Counter 0x0.
Danke im voraus
 
bei mir auch so, hat jemand Rat.?

Habe kein Root und Knox Counter ist 0x0, und nichts geflasht.
Knox 2.0 startet nicht,es kommt Bitte warten und die App schließt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hey do_lehmi,
ich habe es heute selber rausgefunden. es war die app "samsung konto" die war deaktiviert. schau mal unter einstellungen-anwendungen-dann rüberscrollen nach rechts unter deaktiviert, ev wieder aktivieren...et voila.:rolleyes2:
gruß tommel
 
Bei mir ist Samsung Konto aktiviert...ich verzweifel noch...

Hier mal ein Video ....ich hab keine Ahnung GALAXY Note 3 Knox 2.0 Startet nicht [Hilfe]: http://youtu.be/Z-PY_RWLsQc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knox 2 ist nur noch gegen Lizenzverträge nutzbar. Vielleicht ist das jetzt auf dem Note 3 auch so. Das S5 kann zB. Knox 2 nicht einfach so verwenden, dafür gibt es den Privaten Modus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
763
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.388
558958
5
Zurück
Oben Unten