Knox auf dem S5 prüfen

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo zusammen. Ich schaue mir heute ein gebrauchtes S5 an und möchte natürlich prüfen, ob der Knox counter auf 0x1 steht.

Um das zu tun, muss ich das Handy doch ausschalten. Beim Einschalten müssen dann die Home und Vol+ Tasten gedrückt werden, oder?

Danke für Eure Hilfe.
 
Dazu startest Du Dein S5 in den Downloadmus per Power Button + Home Button + Volume Down. Unter Knox warranty void ist dann erkennbar ob getriggert oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wandango und arashi
wie und wo finde ich knox auf meinem S5 ?
 
Siehe den Beitrag darüber.
 
Auf meinen Samsung Tablets brauchte ich das nicht machen, da war Knox mit den S Updates da.


P.s.: Also nochmal, gibt es keinen anderen Weg, KNOX zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du die App? Ich kenne mich mit der nicht aus. Die sollte aber automatisch installiert sein. Vielleicht unter Galaxy oder Samsung (Ordner in der App Übersicht)
 
das ist eben mein problem, das ich die App, das icon nicht habe / sehe und deshalb auch nicht starten kann
 
Schon mal versucht über Samsung Hub die herunterzuladen?
 
Des schaut so aus

edc14c92dbd15cdaf2aa41171b5c279c.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
769
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.393
558958
5
Zurück
Oben Unten