Knox auf dem S5 prüfen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knox auf dem S5 prüfen im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
arashi

arashi

Lexikon
Hallo zusammen. Ich schaue mir heute ein gebrauchtes S5 an und möchte natürlich prüfen, ob der Knox counter auf 0x1 steht.

Um das zu tun, muss ich das Handy doch ausschalten. Beim Einschalten müssen dann die Home und Vol+ Tasten gedrückt werden, oder?

Danke für Eure Hilfe.
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Dazu startest Du Dein S5 in den Downloadmus per Power Button + Home Button + Volume Down. Unter Knox warranty void ist dann erkennbar ob getriggert oder nicht.
 
H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
wie und wo finde ich knox auf meinem S5 ?
 
arashi

arashi

Lexikon
Siehe den Beitrag darüber.
 
H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf meinen Samsung Tablets brauchte ich das nicht machen, da war Knox mit den S Updates da.


P.s.: Also nochmal, gibt es keinen anderen Weg, KNOX zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arashi

arashi

Lexikon
Suchst du die App? Ich kenne mich mit der nicht aus. Die sollte aber automatisch installiert sein. Vielleicht unter Galaxy oder Samsung (Ordner in der App Übersicht)
 
H

hallorolf

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist eben mein problem, das ich die App, das icon nicht habe / sehe und deshalb auch nicht starten kann
 
arashi

arashi

Lexikon
Schon mal versucht über Samsung Hub die herunterzuladen?
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
Des schaut so aus

 
Ähnliche Themen - Knox auf dem S5 prüfen Antworten Datum
6
0