Knox Ausgesperrt!

B

Bansato

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy S6 und mit dem Programm "Knox" ein Problem.
Das Programm wurde durch vermehrte falsche Eingabe des Passworts gesperrt. Das Problem hier dabei ist, dass mir das Knox sagt ich solle meinen IT Administrator kontaktieren. Aber ich bin Privatnutzer und wüsste nicht wenn ich da Kontaktieren soll. Bei der Knox Homepage kriege ich nicht wirklich eine Antwort. Wie bekomme ich Knox nun wieder entsperrt. Hab auch schon es über den Samsung Account probiert, dort bekomme ich aber keinerlei Informationen dazu.

Danke für die Hilfe
 
da hilft nur eines, knoxcontainer löschen und neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
747
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.010
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.371
558958
5
Zurück
Oben Unten