Knox beim S6 doch wieder entfernbar? NEIN (s. Thread)

S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
50
In nem anderen Forum meint ein User festgestellt zu haben, dass sich der Knox zähler wieder entfernen lässt mit Smart Switch. MEint ihr, er hatte bei seinen Versuchen im Endeffekt erst gar nicht ausgelöst? WAs ich nicht glauben kann wenn er schon REcovery geändert hat. Oder könnte das nur ein Zufall sein?
Hi Leute,

ich hatte vorhin mir das TWRP-Recovery geflasht, danach war der KWV auf 1, da das alles so nicht hingehauen hatte wie ich wollte und ich quasi nen Bootloop bzw. gefreezten Bildschirm hatte, hab ich mein S6 am Pc angeschlossen, Smart Switch auf Pc gestartet, Gerät initialisiert sodass alles gelöscht wurde, im Anschluss war alles wieder Stock (in dem Fall nur mein Recovery) und der KWV ist auch wieder auch 0

Q: [Galaxy S6] Knox 0x0 mit Smart Switch

glauben kann ich das nicht so recht...
 
:lol:Samsung freut sich schon. hunderte deppen die es testen wollen. extra knox trigern um festzustellen sch.. garantie verschenkt.:lol:
 
Wenn man hier schon so nen Thread aufmacht und von irgendeiner anderen Quelle zitiert, sollte man sich wenigstens die Mühe machen, den Thread komplett zu lesen
Sorry Leudde
icon_biggrin.gif
falscher Alarm, war ne Fehlmeldung von mir
icon_biggrin.gif
manno man...wie war ich denn drauf...im DM habe ich nur bei Knox geschaut was in den Klammern steht und gar nicht auf 0x1 geachtet....sorry

*kopfschüttel
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.373
558958
5
B
Antworten
3
Aufrufe
750
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten