Knox - Name vom Anrufer anzeigen lassen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knox - Name vom Anrufer anzeigen lassen im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
M

MarcoVreden

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wenn mich jemand aus den Kontakten im Knox-Container anrufen, dann wird der Name nicht angezeigt. Also die Exchange-Kontakte sind im Knox und werden nicht angezeigt, wenn jemand von diesen Kontakten anruft. Es steht dann dort lediglich die Rufnummer.

Kann man das irgendwie einstellen?

lg.
Marco
 
M

MarcoVreden

Neues Mitglied
Sorry... war nicht ganz richtig... der Name wird beim Anruf angezeigt. Lediglich beim verpassten Anruf steht nur die Telefonnummer, nicht der aufgelöste Name.

Ich habe jetzt die Kontakte für beide Ebenen frei gegeben und dann geht es natürlich... wenn es auch am Sinn von KNOX vorbei geht.... aber der Kollege will nicht damit leben, nur die Nummer des Anrufers zu sehen... und ich kann es verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Knox - Name vom Anrufer anzeigen lassen Antworten Datum
6
0