Knox-Ordner werden wieder neu angelegt nach Neustart

Mark77

Mark77

Dauergast
337
:confused2:

Folgende Ordner sind nach einem Neustart immer wieder da. In wie fern ist da das Knox noch aktiv ??

Lösche ich die händisch, passiert garnix, Gerät läuft sauber weiter. Starte ich mal neu, sind die Ordner (siehe Bild) immer wieder da.

Habe auch ein paar init.sh oder .rh Dateien gefunden, vorallem einer ro.container.sh deren Inhalt alle diese Ordner sind.

Löschen oder umbenennen der container.sh hielft nicht, wird immer wieder ersetzt bei Neustart. Irgendwo muss da wie bei Huawai ne "Imunable List" sein.

Die konnte ich so bearbeiten, das es mir nicht immer beim Neustart die :ohmy: Spiele wieder rein gespühlt hat.

Geht sowas bei Samsung auch ?? Oder sind die Ordner "unschädlich" ?? Danke für Tipps.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-14-10-55-54.jpg
    Screenshot_2015-05-14-10-55-54.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
762
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.031
Julian23
Julian23
H
Antworten
0
Aufrufe
277
Henk23
H
Zurück
Oben Unten