KNOX Passwort zurücksetzen?

GaNex

GaNex

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.

Ich habe leider die Notiz für o.g. PW verlegt und möchte es deshalb zurücksetzen. Weiß jemand, wie das geht? Auf der Samsung HP hab ich nichts gefunden.
Wäre Euch sehr dankbar.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Googlesuche ca. 10 Sekunden:

Knox Passwort vergessen.

15 mal falsch eingeben, dann kommt die Frage nach dem Knox-PIN.
20 mal falsch eingeben und der Knox-Container wird gelöscht.

Gruß Holger.
 
Danke, aber mein Englisch ist nicht so gut. Übersetzung ist zum vergessen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst nur 15 mal das Passwort falsch eingeben. Dann kommt die Frage des Knox-Pins. Diesen hast Du beim Einrichten von Knox vergeben.

Aber Achtung: 20 mal falsch eingeben löst das Löschen von Knox aus.
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex
Und, hats geklappt??
 
Hallo!

Danke Dir für den Hinweis. Na ja, der Zähler ist auf 14 Versuche. Den Pin weiß ich leider auch nicht mehr. Der stand auf derselben Notiz...ähm. Kommt davon, wenn man mal was anderes nimmt als sonst...peinlich peinlich. Ich hock mich in die Ecke und schäme mich.

Edit:
Boah...auf Biegen und Brechen hab ich´s nun doch geschafft. Hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie genau hast du es gemacht wenn man Fragen darf? Das dürfte durch aus noch andere User interessieren wenn Sie das gleiche Problem haben werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
773
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.400
558958
5
Zurück
Oben Unten