Privater Modus

J

Jacksonx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich kann den Privaten Modus nicht starten. Es kommt immer er wurde nicht aktiviert und ich soll es erneut versuchen.

Jemand eine Idee Woran das liegen kann?

LG Micha
 
Hast Du gerootet? Falls ja liegt es daran. Einfach mal im Root Bereich nachlesen...
 
Hier geht der private Modus trotz root, gerade ausprobiert.
Privaten Ordner erstellt, ein paar Dateien reingepackt, neu gestartet, und den privaten Modus mehrmals aktiviert/deaktiviert.
Nur root, noch kein custom recovery.
Bei der SuperSu Abfrage ob Knox deaktiviert werden soll habe ich auf "abbrechen" getippt.
 
Hi,
also verstehe ich das richtig, der private Modus funktioniert, obwahl du gerootet hast?
Auch die Sperrung mittels Fingersensor?
Hast du irgendetwas was nicht geht?

Bye
 
  • Danke
Reaktionen: mister-m
Ja, es wundert mich zwar aber der private Modus funktioniert (immer noch), warum auch immer
sunside-albums-pics-picture6585-smilie-denk-07.gif


Sperren per Fingerabdruck geht ebenfalls, aber hier soll es ja um den privaten Modus gehen ;)
 
Moin,
bei mir das gleiche....
Bekomme das dingen nicht ans rennen...

Komisch.....
 
Könnte daran liegen das er Knox nicht deaktiviert hatte
 
knox is auf dem s5 doch nicht drauf
 
Knox ist sehr wohl auf dem S5.
Nur nicht in gleicher Form wie auf dem Note 3.
 
SunSide schrieb:
Ja, es wundert mich zwar aber der private Modus funktioniert (immer noch), warum auch immer
sunside-albums-pics-picture6585-smilie-denk-07.gif


Sperren per Fingerabdruck geht ebenfalls, aber hier soll es ja um den privaten Modus gehen ;)

Bei mir war es so:
S5 gerootet --> Private Mode ging nicht und "S-Health wurde angehalten"-Fehler
S5 auf Werkseinstellungen gesetzt --> Private Mode geht, S-Health geht
 
Problem war die umstellung auf dark über die entwicklerfunktion.
wurde umgestellt von mir da er mir beim uodate eine Fehlermeldung gab.
nach erneutem zurücksetzen geht es nun
 
Entschuldige, aber was meinst du mit "auf Dark umgestellt"?
 
Art vielleicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann natürlich sein. ART läuft ja eh noch sehr unrund. Dass dann der Private Mode nicht mitmacht ist mehr als wahrscheinlich.
 
art stimmt....
habe mich da vertan.
 
Guten Abend,
ich brauche bitte dringend Hilfe!
Ich habe den privaten Modus aktiv gehabt und
fast 2000 Dateien in ihm versteckt.
Dann leider mit dem Toweltool gerootet.
Jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder...
Was kann ch denn jetzt nur machen?! :ohmy:

Viele Grüße
Andy
 
Unrooten und den Private Mode starten
 
Danke für die Antwort,
aber wie mache ich das beim Toogle Tool?

Viele Grüße
Andy
 
Den vollständigen Unroot in den Einstellungen von SuperSu ausführen
 
Danke... leider habe ich genau das schon gemacht.
Das Handy neu gestartet und trotzdem lässt sich der
Private Modus nicht mehr aktivieren :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.294
Mausi88
M
C
Antworten
2
Aufrufe
3.212
voodoo2384
V
F
Antworten
6
Aufrufe
11.010
mausbock
M
Zurück
Oben Unten