Privater Modus

Bist du dir sicher dass der Root weg ist und hast du eventuell noch ein cwm flash gemacht?
 
Ich habe auch mit Towel gerootet, bei mir scheint der private Modus einwandfrei zu funktionieren.
 
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Tipps.

All das funktioniert bei mir mit dem Towelroot nicht.

Und ich habe auch wirklich nicht mehr als diese App ausgeführt.
Ich möchte nur wieder an meine Dateien heran :sad:
 
Und Du hast auch nicht SD-Fix ausgeführt dass alle Apps wieder auf die Karte zugreifen können?
Hier wird geschrieben dass es daran liegen kann dass der private Modus nicht geht.
 
Nachdem ich jetzt den Terminal Editor mit den Befehlen ausgeführt hatte, funktioniert Super Su auch nicht mehr. Ist aber noch installiert.
Bald geht nix mehr... :sad:

Das Fix habe ich auch ausgeführt, alle Zugriffe sind okay.

Das Handy ist neu gestartet, aber trotzdem geht der private Modus nicht.
 
Flashe die Firmware neu und gehe danach bevor es das erste mal hochfährt in den Recoverymodus und wähle mit den Laut-Leiser Tasten Wipe cache und factory reset
 
Aber dann sind meine Dateien aus dem Privaten Modus weg
PHP:
:scared:
 
Ich schätze mal was anderes wird nicht übrigbleiben. Du kannst glaube ich die Dateien aus dem Root-Explorer ziehen. Ich muss aber selbst noch schauen.
 
An die Daten kommst du auf jeden Fall noch ran - nur ob du sie noch "verwenden" kannst, wird sich erst später zeigen. Erstmal musst DU die Daten vom Privaten Modus finden und Sichern. Vorher ist jeder Schritt viel zu riskant.
 
Geht glaube ich im Root-Explorer
Verschlüsselt sind sie nicht
 
Nun...wenn ich ohne Probleme, mit einem File Explorer an die Daten ran komme, entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit des Ganzen :flapper:
 
Marius99881 schrieb:
Geht glaube ich im Root-Explorer
Verschlüsselt sind sie nicht

Und wo wäre es dann ein Privater Modus?
 
Probier mal einfach einen Cache wipe. Vielleicht gehts dann wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Oh ich weiss jetzt endlich woran es liegt. Also erstmal deine Daten sind 100% weg. Habe sie auch nicht mehr gefunden obwohl ich mal gedacht habe das ich sie mal gesehen habe... Als du SuperSU installiert hast hast du wahrscheinlich die Meldung gesehen das sich ein Fenster öffnete, was dich ungefähr zwingt Knox zu löschen. Wahrscheinlich geht es deswegen nicht mehr. Ich halte von dem Privaten Modus genau wegen solchen Dingen nicht viel. Was bringt es mir so etwas zu nutzen wenn ich per Fernzugriff alle Daten löschen kann und eine Bildschirmsperre ist auch vorhanden. :/
 
Das ist Quatsch. Dich zwingt niemand - egal ob praktisch oder unpraktsich - zum löschen von KNOX - es kommt lediglich eine Nachfrage.
 
Bei mir nicht. Jedes mal wenn ich auf abbrechen Gedrückt habe hat sich SU App geschlossen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Hast du denn noch KNOX ?
 
Nein, aber das muss nicht damit zusammenhängen - mit TB habe ich einige Apps bzw. einen Filter erstellt und da ist KNOX drin. Wird also beim "Entspamen" gelöscht.
 
Der Private Modus ist so weit ich weiss der KNOX Container
 
Supersu deaktiviert knox ja nur.
Es müsste also irgendeinen weg geben es wieder zu aktivieren.
Oder täusche ich mich da?
 
Mir wären die Daten glaube ich langsam egal... hauptsache mein Handy funktioniert wieder richtig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.296
Mausi88
M
C
Antworten
2
Aufrufe
3.215
voodoo2384
V
F
Antworten
6
Aufrufe
11.014
mausbock
M
Zurück
Oben Unten