reicht KNOX oder brauche ich zusätzlich Antivirus - Programme?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallom zusammen,
ich möchte mein System so schlank wie möglich halten. Mich wurdert deshalb schon einmal dass ich nach dem Übertrag auf dem S10e schon fast 40GB belegt hatte! Hier frage ich mich woher das kommt und vor allem welches Antivirusprogramm ich tatsächlich benötige und wie update.

Frage:
Ist KNOX im Standard auch ein Virenschutz für das Handy und kann ich mir Antivrius von AVG schenken?
KNOX-Version habe ich 3.3. Wie mache ich hier ggf. ein update bzw. ist hier überhaupt etwas manuell notwendig?

Vielen Dank für eine kurze Erläuterung oder ist KNOX nur die Verschlüsselung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
773
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.403
558958
5
Zurück
Oben Unten