[S5] Knox +USB-Debugging funktioniert nicht

HausDame

HausDame

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Forumfreunde,

normalerweise ist das USB-Debugging kein Problem wenn die Entwicklerumgebung eingeschaltet ist.
Aber wenn man My Knox installiert und einrichtet, wird von Knox das USB-Debugging ausgegraut und deativiert.
Sobald Knox wieder deinstalliert wird, kannman USB-Debugging wieder wie gewohnt nutzen. Also die ausgrauung weg, und
USB-Debugging ist wieder akiviert. Oder lässt sich wieder aktivieren.

Nun meine Frage: Ich möchte MyKnox nutzen, aber auch gleichzeitig nicht auf USB-Debugging verzichten.

Welche Möglichkeiten habe ich nun.

Herzllichen Dank
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.393
558958
5
B
Antworten
3
Aufrufe
769
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten