Samsung Knox schaltet sich bei Bluetooth immer ein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Knox schaltet sich bei Bluetooth immer ein im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
E

ElHardinho

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Mein Galaxy Note 9 ist für mich immernoch eines der besten Handys. Nervig ist jedoch, sobald ich in mein Auto komme und das Handy sich mit Bluetooth und dem Wagen verbunden hat, kommt immer die Passwortabfrage von Knox. Es funktioniert zwar alles was so im Wagen funktionieren sollte, aber der Bildschirm ist mit der Passwortabfrage blockiert. Auch wenn ich das Auto verlasse, muss ich Knox erst beenden um das Handy nutzen zu können.

Kann man Knox irgendwie vom Bluetooth entfernen? Hab ich etwas falsch eingestellt? Finde irgendwie nichts darüber!

Danke für eure Hilfe
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20210413-140840_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @ElHardinho,

hast Du versucht, den sicheren Ordner zu deaktivieren?
 
E

ElHardinho

Neues Mitglied
Hallo Raz3r, das ginge natürlich aber löst nicht mein Problem. Brauche den Ordner ja, da sind ja Sachen von mir drinnen.....
 
Ähnliche Themen - Samsung Knox schaltet sich bei Bluetooth immer ein Antworten Datum
0
1