Samsung Knox schaltet sich bei Bluetooth immer ein

E

ElHardinho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Mein Galaxy Note 9 ist für mich immernoch eines der besten Handys. Nervig ist jedoch, sobald ich in mein Auto komme und das Handy sich mit Bluetooth und dem Wagen verbunden hat, kommt immer die Passwortabfrage von Knox. Es funktioniert zwar alles was so im Wagen funktionieren sollte, aber der Bildschirm ist mit der Passwortabfrage blockiert. Auch wenn ich das Auto verlasse, muss ich Knox erst beenden um das Handy nutzen zu können.

Kann man Knox irgendwie vom Bluetooth entfernen? Hab ich etwas falsch eingestellt? Finde irgendwie nichts darüber!

Danke für eure Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210413-140840_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ElHardinho,

hast Du versucht, den sicheren Ordner zu deaktivieren?
 
Hallo Raz3r, das ginge natürlich aber löst nicht mein Problem. Brauche den Ordner ja, da sind ja Sachen von mir drinnen.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
B
Antworten
3
Aufrufe
771
Blacky12
B
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
425
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten