Samsung KNOX umgehen

Freshy2019

Freshy2019

Neues Mitglied
3
Hi,

und zwar habe ich hier ein Galaxy A6 liegen, welches auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Nun greift ja dann meistens die Google Sperre, wo man sich mit dem Google Konto welches man zuvor dem Telefon hinzugefügt hat, anmelden muss dass man wieder rein kommt. Dies ist bei mir aber nicht so. Bei mir muss man sich mit dem zuvor verwendeten WLAN verbinden. Hier greift also KNOX. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Neue Firmware Flashen war leider hilflos :/ Hättet ihr vielleicht Vorschläge und Ideen, wie man das umgehen kann, wenn man KNOX überhaut umgehen kann?

LG.,
Freshy
 
Mein letztes Samsung Galaxy Tab S6 habe ich erfolgreich verkauft.
Zuerst 2x Abmeldungen vom Gerät.
Danach Abmeldung als Samsung - und als Google - Nutzer jeweils mit den zugeordneten Online-Konten und Online-Geräten nach Anmeldung im Web auf PC.
 
Mit einem Besitznachweis können wir das für dich entfernen,
alles andere ist illegal und dir wird hier niemand Tipps geben.

Lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Julian23
Julian23
B
Antworten
3
Aufrufe
765
Blacky12
B
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.390
558958
5
Zurück
Oben Unten