Sicherheitlücke bei Samsung Knox

nichts ist heutzutage sicher, das ist einfach so. nur wundert es mich stark das die bei xda, quasi die profi devs keine richtige rootlösung knox 0x0 finden. riecht stark danach das samsung die finger im spiel hat. aber wer weiss das schon.
 
Ja das weiß ich das nichts sicher ist. Ich wollte euch nur informieren

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo auch besten dank von dir. jede neuigkeit kann man immer gebrauchen.
 
Bitte bitte immer wieder gern.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jedes von Menschen erschaffene System kann "umgangen" werden. Alte Regel. Es gibt nichts, was nicht wirklich sicher ist. ;)
 
Ja das weiß ich doch mann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Tut mir Leid das ich euch informieren wollte. Kommt nicht mehr vor.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ich glaube du hast das etwas missverstanden. Niemand hat dir das angekreidet. :) Im Gegenteil. Rutsch gut ins neue Jahr, und beschenke uns auch künftig mit Informationen. Ich fands nützlich danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@prime1974
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein und mecss
Jetzt bin ich erst richtig gespannt, was daraus wird.

Im besten Fall, gibt's bald Knox 0x0 Root. Aber ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen.
 
Steb schrieb:
Im besten Fall, gibt's bald Knox 0x0 Root. Aber ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen.

Das ist auch gut so, dass du dir keine Hoffnungen machst. Von "da liest jemand unverschlüsselten Traffic mit" zu "Knox 0x0 mit Root" ist es ein sehr weiter Weg ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.043
Julian23
Julian23
B
Antworten
3
Aufrufe
774
Blacky12
B
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.405
558958
5
Zurück
Oben Unten