Sicherheitsrichtlinien-Update fehlgeschlagen

ich dachte das du schon das neue Update von samsung hast...ist ja wohl schon im Umlauf
 
Moin,
ich bekomme fast täglich den Hinweis, dass ich die Sicherheitsrichtlinien aktualisieren soll. Nachdem ich dem zustimme, kommt auch jedes Mal die Mitteilung, dass ich bereits die aktuellste Version habe und alles gut ist.





Hat jemand das gleiche Problem und ggf. einen Lösungsweg?
 
Hi,

ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.
Es kommt ständig die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.
 
Hallo Ihr Alle, mit dem Problem > Sicherheitsrichtlinien Update fehlgeschlagen <

Ich bekam direkt von einem Samsung Techniker professionelle Hilfe, die ich Euch weitergeben möchte.

Zunächst geht in eure Einstellungen, hier unter Optionen den
Anwendungsmanager öffnen, jetzt
instalierte Apps, bitte den Reiter > alle < auwählen
als nächstes Sicherheitsrichtlinien Update öffnen, nun
alle Daten löschen, danach dieses Untermenü verlassen
bis Ihr wieder auf Eurem Homebildschirm seit, jetzt
nochmals in die Einstellungen, hier auf Optionen dann auf Sicherheit
nun auf Sicherheitsrichtlinien Update auf Aktualisierungen überprüfen.
Damit ist auch bei Euch das Problem gelöst.

Euch allen viel Erfolg

Bigdaddyjürgen
 
  • Danke
Reaktionen: monibaer8, jakobb, newbieneu und 3 andere
Na dann mal ein dickes DANKE für den Tipp. Es funktioniert :thumbup:
 
bigdaddyjürgen;7929121 schrieb:
Hallo Ihr Alle, mit dem Problem > Sicherheitsrichtlinien Update fehlgeschlagen <

Ich bekam direkt von einem Samsung Techniker professionelle Hilfe, die ich Euch weitergeben möchte.

Zunächst geht in eure Einstellungen, hier unter Optionen den
Anwendungsmanager öffnen, jetzt
instalierte Apps, bitte den Reiter > alle < auwählen
als nächstes Sicherheitsrichtlinien Update öffnen, nun
alle Daten löschen, danach dieses Untermenü verlassen
bis Ihr wieder auf Eurem Homebildschirm seit, jetzt
nochmals in die Einstellungen, hier auf Optionen dann auf Sicherheit
nun auf Sicherheitsrichtlinien Update auf Aktualisierungen überprüfen.
Damit ist auch bei Euch das Problem gelöst.

Euch allen viel Erfolg

Bigdaddyjürgen
Aber ist es dann nicht dass der Spielstand von ALLEN Spielen gelöscht wird?? :/
 
Nö is nich. Ich habs genau so gemacht wie vorher beschrieben. Es sind alle Spielstände noch da.
 
Hab des grade mit nem kleinen Spiel probiert und des hat "alles", was ich halt hatte, gelöscht :/ mach ich da iwas falsch??
 
Genial! Hat funktioniert! Danke!!! :thumbsup:
 
Die Spielstände sind eigentlich im Playstore gespeichert. Vielleicht die App's aktualisieren. Dann sollten die Spielstände wieder da sein. Bei mir hats aber ohne Probleme funktioniert.
 
Typischehandynutzer schrieb:
Hab des grade mit nem kleinen Spiel probiert und des hat "alles", was ich halt hatte, gelöscht :/ mach ich da iwas falsch??

Was genau hast du gemacht? Die Daten des Spiels gelöscht?
 
Hallo.

Ich habe ja gerade erst die DBT 4.4.2 geflashed und mit Mühe gerooted.

Supersu hat Knox disabled. Aber nun steht ein Ritterschild in meiner Taskleiste mit einem Pfeil.
Beim öffnen der Taskleiste steht das es ein Update der Sicherheitsrichtlinien gibt.

Laut Internet ist das für Knox und man soll es auf dem laufenden halten. Aber da steht nichts bei root.

Was soll ich tun? Soll man das installieren? Oder wird Knox dadurch wieder aktiv und versaut teile des Roots?
Und wenn man es nicht machen soll, wie disabled man es dann?

Ach ja, natürlich ist unter Einstellungen -> Sicherheit -> Sicherheitsupdaterichtlinien natürlich alles schon vorher deaktiviert. Trotzdem kam diese Nachricht.

MfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigdaddyjürgen
Hallo. Ich habe deine Anleitung befolgt. Alles super geklappt. Großes Danke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
350
Handyinsider
Handyinsider
DroidekaX7
Antworten
0
Aufrufe
1.832
DroidekaX7
DroidekaX7
J
Antworten
0
Aufrufe
3.940
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten