Wie läuft jetzt Knox auf meinem Mega?

D

dorarosi

Neues Mitglied
5
Hi,
Ich blicke grad nicht mehr durch wie ich Knox auf mein gerootetes Mega bekomme bzw. Was ich machen kann dass ich es nicht per update bekommr und doch noch meine Garatie habe?

Mfg
dorarosi
 
Wenn dein Knox Counter auf 0x1 steht wird Knox nicht mehr laufen.
 
Bei gib es im Download Modus keinen Knox Counter
 
Dann haste du keine 4.3 oder irgend eine custom FW bzw. gebastelte.
 
In Android steht 4.2.2 aber Websiten die das überprüfen sagen ich habe 4.3 muss mal Unrooten und Updaten
 
Ich habe SuperSu upgedatet, da kam dann auf einmal die Meldung, dass Knox gefunden wurde, was mich echt gewundert hat, da ich ja 4.2.2 und nicht 4.3 auf dem Mega drauf habe!! Nunja, habe mich erkundigt, scheint normal zu sein.
SuperSu hat es nun anscheinend deaktiviert oder so, aber will sichergehen, die dritte Datei "SE Andrid 1.0" ist noch drauf. Muss ich die auch löschen??

Knox ist doch nur Softwaremässig drauf, auf dem Mega ist doch kein Chip drin, oder??? Da genügt doch das löschen, oder?????

Und wie schon zuvor gefragt, wie ist es mit der Garantie dann? Bisher konnte ich ja alles rückgängig machen, neu flashen, counter-reset und so und dann passt es ja. Aber dann??? Durch neu flashen müsste es doch dann passen, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ein Chip per Software nachgeliefert werden?....... .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
713
Blacky12
B
M
Antworten
3
Aufrufe
951
Julian23
Julian23
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
1.328
PrinzessinT
P
Zurück
Oben Unten