Anzeige von Nachrichten auf dem Sperrbildschirm

T

thestand

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Note 88, umgestiegen von einem Galaxy S7. So im Großen und Ganzen komme ich damit klar. Nur ein Problem gibt es für mich. Beim S7 wurden mir eingehende Nachrichten, z.B. WhatsApp oder E-Mails als kleines Zeichen auf dem Sperrbildschirm (also der ist bei mir schwarz und es sind Uhrzeit, Datum, mein Name und der Akkustand zu sehen) angezeigt. Das bekomme ich hier, beim Note 8, einfach nicht hin.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal
 
Ja, durch eine PIN. Das habe ich so bei den Einstellungen gefunden. Hm
 
Alles Klar, es klappt jetzt. Warum auch immer.
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
753
SgtChrischi
SgtChrischi
P
Antworten
5
Aufrufe
539
Shakeen
S
J
Antworten
3
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten