Galaxy A50 wählt selber trotz Sperrbildschirm und in Tasche

M

mbefore305

Stammgast
213
Bin seit gestern auch im A50 Club. Zu früh für ein Fazit, erster Eindruck ist aber sehr positiv.

Heute war ich Laufen und hatte das neue A50 in einem Laufgürtel dabei.
Irgendwann hörte ich die Wahltöne der Telefonapp. Angehalten und auf dem Handy
war die App zu sehen und etliche Nummern und * und #.

Wie kann das sein trotz Sperrbildschirm (und PIN bzw. Fingerabdrucklock)?

Benutze aktuell AOD im 'Immer anzeigen' Modus.

Jemand einen Tipp für eine Einstellung die obiges verhindert?
 
@mbefore305
das war die Notruf Funktion?!
 
Weiß nicht, kann sein. Wenn ja, ist es ja noch kritischer das man das nicht versehentlich auslöst.
In den Settings hatte ich schon die 'Touch Sensitivity' reduziert. Was kann ich noch tun.
 
@mbefore305
Schau mal
Einstelllungen - Anzeige - Schutz vor versehentlicher Berührung.
Wenn es das gibt dann auf jeden Fall aktivieren.
 
Das war schon so eingestellt. Hat also nicht geholfen :-(
[doublepost=1553697730,1553694950][/doublepost]Ich teste mal die App 'No More Butt Calls'. Vielleicht hilft es ja. Gehe aber erst Freitag wieder laufen.
 
@mbefore305
würde ich nicht empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
@maik005
Warum nichts? Und kennst Du Alternativen?

@alexandre
Danke. Habe probehalber Aufwachen per Tippen (Tap to wake) ausgeschaltet. Mal sehen, ob das hilft.
Seltsamerweise reagiert der Bildschirm trotzdem, wenn ich 2 mal drauf tippe.
Benutze AOD, 2x tippen und der FP Sensor leuchtet.
 
Hab ichs überlesen, oder hat noch keiner gefragt?
smart.jpg
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Benutze nur Orte & Geräte, beides ist beim Laufen im Wald aber nicht der Fall.
Trageerkennung ist aus.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hm, in den Smart Lock Settings werden bisher sogar nur Geräte benutzt.
Habe jetzt wieder so viel an den Einstellungen gebastelt, muss das morgen erst mal wieder testen.
 
Kurzes Update:
Heute beim laufen alles in Ordnung. Wenn ich jetzt noch wüsste, welches Setting den Ausschlag gibt :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist es bei dir nochmal vorgekommen oder alles in Ordnung mittlerweile?
 
20190902_140543.jpg 20190902_140606.jpg habe seit 3 Wochen auch ein Samsung A50 .
hatte mit den gleichen Problemen zu kämpfen .
glaub aber des ,,Rätsels" Lösung gefunden zu haben

Einstellungen - Erweiterte Einsellungen - Bewegungen u. Gesten
und da alles auf aus

seitdem springt mein Display auch nicht mehr in der Hosentasche an
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
402
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten