Galaxy S7 schwarzer Bildschirm mit weißer Uhr im Sperrbildschirm

O

otti01

Neues Mitglied
1
Hallo, bei meinem S7 kommt seit gestern, beim drücken des homebutton vor dem sperrbildschirm immer ein anderes Bild (schwarzer bildschirm mit weißer uhr) ich habe keine neuen apps installiert, wie kann ich herausfinden, welche app dieses verursacht?

danke im voraus
 
bild 1 ist mein normaler sperrbildschirm, bild 2 kommt jetzt immer wenn ich entsperren möchte, durch doppelklick auf den Bildschirm kommt dann mein alter sperrbildschirm wieder, oder durch Fingerabdruck kann ich den neuen entsperren, wird der neue angezeigt kann ich auch nicht durch doppelklick auf den homebutton die Kamera öffnen, was bei dem alten ging
 

Anhänge

  • Screenshot_20180406-235457.png
    Screenshot_20180406-235457.png
    848,5 KB · Aufrufe: 588
  • Screenshot_20180406-235433.png
    Screenshot_20180406-235433.png
    7,4 KB · Aufrufe: 712
Würde im ersten Moment sagen, dass das der Always on Display ist.. Aber der sieht anders aus..:confused:
Das ist also irgendeine App und die kann von uns wahrscheinlich niemand erraten.. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: IZwiebelchen
Hurra, ich habe es gefunden, es war eine "AMOLED Display" APP.

vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
[doublepost=1523093702,1523093660][/doublepost]
otti01 schrieb:
Hallo, bei meinem S7 kommt seit gestern, beim drücken des homebutton vor dem sperrbildschirm immer ein anderes Bild (schwarzer bildschirm mit weißer uhr) ich habe keine neuen apps installiert, wie kann ich herausfinden, welche app dieses verursacht?

Hattest du nicht geschrieben, du hättest keine App installiert? :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
richtig, ich habe in den letzten Wochen keine app installiert, muss durch ein update oder oder ähnliches passiert sein.
ich habe diese app auch nie wissentlich installiert.

mfg andy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
214
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
398
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
885
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten