Shortcut auf Sperrbildschirm

E

Electraheart

Neues Mitglied
0
Ich hatte die ganze Zeit auf dem Sperrbildschirm die shortcuts Kamera und Telefon, auf einmal wurden diese nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf die Einstellungen gehe, sind sowohl der linke als auch der rechte shortcut aktiviert und normal eingestellt, sie werden mir auch in der Vorschau angezeigt aber auf dem Sperrbildschirm dann eben nicht
Weiß jmd woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: in das passende Thema verschoben. Gruß maik005
Hallo @Electraheart und herzlich Willkommen im Forum...

Bitte halte dich an die Forenregeln denen du zugestimmt hast...

Eine Frage pro Thema

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
[doublepost=1536529734,1536529709][/doublepost]den anderen Teil deines Beitrages habe ich hierhin ausgelagert...
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
[doublepost=1536529785][/doublepost]@Electraheart
hast du einen anderen Sperrbildschirm installiert als den originalen?
 
@maik005 Ich habe ein anderes Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm eingestellt, aber keine andere App oder ähnliches dafür verwendet.
 
@Electraheart
kannst du mal einen Screenshot von deinem Sperrbildschirm machen und hier unter "Datei hochladen" anhängen?
 
@maik005 Ja, hab ich gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_20180910-000538_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180910-000538_Samsung Experience Home.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 390
@Electraheart
Einstellungen - Gerätesicherheit - App-Shortcuts

stelle da mal andere Apps ein, ob die Symbole dann angezeigt werden.
 
Screenshot_20180910-002040_Settings.jpg Ja so sieht das jetzt aus, aber auf dem Sperrbildschirm wird immer noch nichts angezeigt. Früher hat das immer ganz normal funktioniert und ich kann mir nicht erklären wieso das auf einmal nicht mehr geht
 
Ok,

dann deaktiviere mal beide Shortcuts komplett.
Starte das Gerät neu und aktiviere dann wieder die Shortcuts.
 
Habe ich getan und es hat sich immer noch nichts geändert.. :(
 
Versuchsweise das Hintergrundbild zurückgeändert ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
223
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
897
SgtChrischi
SgtChrischi
5
Antworten
5
Aufrufe
600
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten