[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

@Notefalls
Ich bin schlimmer als @Taba

Bei mir geht der Akku sogar unter 0 :D
 
  • Danke
Reaktionen: konitime, 398580 und Notefalls
@maik005
Arrrgh!
 
  • Danke
Reaktionen: konitime und 398580
Screenshot_20180823-111556.jpg
:D
 
@Notefalls
Thema verfehlt :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und 398580
@Notefalls
3700er Akku...
Wo hast Du den her?? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@Taba
Ironie...
bestimmt so ein China Teil, wo er die Rückseite abnehmen musste und wodurch das Gerät nun 5cm dick ist :flapper:
...Ironie
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Notefalls und 398580
@maik005
@Taba

Man muss ja auch mal Glück haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Notefalls
Oder Photoshop? :D :lol:
 
@maik005
Hätte ich notfalls :D auch da :D
Aber wäre schon albern.
 
@Notefalls
ich wusste es doch...
moment das kann ich auch :D

Nein Spaß, aber die Unterschiede der Akkus sind schon heftig.
So ein Akku ist ja an sich nichts neues.
Auch wenn die Lebensdauer ja seit dem S8 deutlich verbessert ist.
 
@maik005
Für das, was ein S8+ leistungsmäßig kann, finde ich die Akkulaufzeit sowieso erstaunlich gut. Alleine dieser große Bildschirm. Ich gehe neuerdings manchmal mit ~70% schlafen :D
 
@Notefalls
wollen wir die Akkus tauschen? :flapper:
 
@maik005
Nein, du lädst ihn zu doll und lässt ihn zu leer werden :flapper:
Eines Tages hoffe ich, auf 3800 mAh zu kommen :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und 398580
Bei mir frisst BT immer so viel, bzw. das Streaming. Wenn ich mal keine Musik höre, oder Podcasts, staune ich auch immer, was ich abends so übrig habe.
Derzeit schaue ich ja mal, ob ich mir das Note 9 hole. Der Akku ist sicher traumhaft, vor allem nach einigen Patches.
Aber mit dem S8+ kann man wirklich wunderbar über den Tag kommen, wenn man nicht zockt. Oder viele Fotos schießt. Die Kamera braucht auch ganz schön Energie.
 
Ich habe ein Problem mit dem S8:

Seit einiger Zeit (und ich habe das Handy erst seit einem halben Jahr) sinkt der Akkustand rasant, sobald er unter ca 20-30% kommt. Auch wenn ich das Handy an mein Ladekabel (Originalzubehör von Samsung) anschließe, fällt der Akkustand z.b. innerhalb einer Minute von 15 auf 1 Prozent.
Da ich eigentlich sehr zufrieden bin mit der Akkulaufzeit stört mich das schon, dass ich den Akku quasi nur bis 20-30% nutzen kann, bevor mein Handy den Geist aufgibt. Gibt es für sowas einen bestimmten Grund und kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Beitrag teilweise ausgelagert... Gruß maik005
@maik005 Es ist bei mir nicht wie in Post #79 so, dass der Akku generell sehr schnell sinkt, sondern nur ab ca 20%. Und dann aber auch teilweise mehrere Prozent auf einmal, sogar wenn ich dann das Ladekabel anschließe. Und von was soll ich Screenshots schicken?
 
@Electraheart
entschuldige, hab den Link vergessen - aber nun ergänzt... Dort Post #79
 
Hier der screenshot :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180912-204008.jpg
    Screenshot_20180912-204008.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 239
@Electraheart
:eek:
Photoshop o.ä.?
Oder wir das wirklich so angezeigt?
:scared:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
590
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
522
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
685
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten