Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standard MP3 Player

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standard MP3 Player im Samsung Music im Bereich Samsung Apps und Dienste.
L

lebodo

Neues Mitglied
versuche einmal den MortPlayer. Etwas kompliziert in der Bedienung aber mit vielen Möglichkeiten, und eben auch einzelne Ordner abspielen.
Das kann auch übrigens der x-plorer ... der beste Dateimanager!!

Le Bodo
 
ozhan

ozhan

Dauergast
Also beim samsung Player kann ich Ordner wählen. Oben in den Reitern ist ganze rechts such Ordner.
 
miccmaniac

miccmaniac

Dauergast
Ja habe ich schon benutzt, danke dir für den Tipp.
Der Player pro ist auch sehr gut. Nur schade das der Samsung Player auch alle unter Ordner angezeigt, ging mir hauptsächlich um das Seiten Paneel.


Ja die Ordner bekomme ich auch angezeigt, nur halt auch alle unter Ordner. Das sieht so unübersichtlich aus, bei 4441 Dateien und 265 Ordner. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@miccmaniac Kannst du die keine Playlist erstellen, wo nur die Ordner angezeigt werden die du ausgewählt hast?

Ich benutze PowerAmp, da geht das.
 
spezii

spezii

Stammgast
Beim Poweramp Beta ist die Lautstärke etwas höher und hat sonst noch ein paar vorzüge,der Nachteil ist das man keine Themes benutzen kann.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@spezii Du kannst den Pegel auch in der Standart Version anheben!
 
miccmaniac

miccmaniac

Dauergast
Doch beim Player pro ist alles gut, nur beim Samsung Player fehlen die Einstellungen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standard MP3 Player Antworten Datum
2