Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standard MP3 Player

P

Psyco23

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute ich habe da einmal eine Frage und zwar vermisse ich den Standard mp3 player komme von Galaxy S6
 
Wenn du Samsung Musik meinst, das mußt du dir aus dem Play Store oder Galaxy App Store selbst installieren. Die App ist nicht mehr standardmäßig vorinstalliert.
Das ist schon seit erscheinen des Nougat Updates beim S7 so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Schreibfehler ausgebessert, bandit1976 :)
  • Danke
Reaktionen: Psyco23
Ach so deswegen kann ich die App nicht mehr finden danke schön gibt es den sonst eine gute Alternative?.
 
Ich kann dir PowerAmp sehr empfehlen.Hat nen super Equalizer, verschiedene Skins und jede Menge Einstellmöglichkeiten
 
Okay danke schön
 
Ich finde den Google music player einfach nur sch....
Habe mir sofort den Samsung Music Player im Samsung store geladen.
 
Nutze seit Jahren PowerAmp und kann es wirklich nur empfehlen!,
 
+1 PowerAMP
Geniale Features wie zB: automatischer Start/Ende wenn man den Kopfhörer ansteckt; Titel ansagen lassen (mit Zusatzapp).
 
Immer wieder Playerpro...
 
Bei mir stopp nach ein paar Minuten die Audiowiedergabe, wenn das Handy aus ist. Ist da irgendein standby - der Poweramp in Ruhe versetzt?
 
Ich erinnere mal an das Thema:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Standard MP3 Player

Weitere Diskussion zum Thema Poweramp bitte in dieses Forum Foto und Multimedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings.

Danke ist korrigiert.
 
Hi,

Ich hab das Galaxy S8+ und laut Internet soll es ja eine eigene Musik App haben, mit vielen schönen Funktionen.
Doch leider finde ich keins auf dem Handy.

Kann mir da einer helfen, weiso und/oder wo es ist?

Samsung Galaxy S8: Musik-App ab sofort erhältlich
Da steht sogar "Vorinstallierte Musik App....."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Wie wäre es, wenn du die App einfach aus dem Galaxy App Store oder dem Play Store installierst? ;)

Gibt es in beiden App Stores (wenn sie noch nicht installiert sein sollte).

Sie heißt schlicht Samsung Music

Samsung Music – Android-Apps auf Google Play
 
@ozhan Due gibt's im Samsung Store, nicht im Google Play Store.
Hab due ein Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170718-173248.png
    Screenshot_20170718-173248.png
    308,2 KB · Aufrufe: 700
@hulkhardy1

siehe mein Link zum Play Store..... :glare:
Den gibt's da sehr wohl ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ok danke euch. Den hatte ich gefunden. Aber da im netzt stand "Vorinstalliert..." dachte ich ich bin mal wieder zu blöd es zu finden. Danke.
 
@Onslaught Man lernt nie aus! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Super,
Wie bekomme ich es hin das mir die Ordner angezeigt werden, so wie ich die Ordner erstellt habe?
Bei den ganzen Hörspielen habe ich einen Ordner "John Sinclair" und darin sind die Ordner 1 bis 100. Weil die ja aus mehreren tracks bestehen.
Die ganzen unterordner werden mir ja auf der ersten Seite angezeigt, hoffe man versteht mich... [emoji4]
Player Pro:

Screenshot_20170719-005621.png

Samsung Musik

Screenshot_20170719-005253.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bilder gespoilert, bandit1976

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
632
Jan Philipp
Jan Philipp
Eriol
Antworten
0
Aufrufe
141
Eriol
Eriol
dartcobra
Antworten
5
Aufrufe
490
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten