Anzeige kürzlich genutzter Apps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich bin von einem S7 mit Android 8 zu einem S20 FE mit Android 13 gewechselt. Beides Original Firmware.
Bei dem S7 waren mehrere Apps übereinander gestapelt, wenn ich "Recent Apps" aufgerufen habe. Jetzt sehe ich nur eine App und muss mich endlos durch die ganzen Apps durchwischen. Wie kann ich diese Apps in der "Recent-Apps-Ansicht wieder stapeln?
 
Empfohlene Antwort(en)
Du kannst Dir die Apps Good Lock und HomeUP installieren, beides im Galaxy Store zu finden. Mit Good Lock startest du HomeUp und dort unter Task Switche rhast du verschiedene Optionen.

Das hat sich mit Android 11 oder 12 glaube ich geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: pandoraGUFSZ
Alle Antworten (2)
Du kannst Dir die Apps Good Lock und HomeUP installieren, beides im Galaxy Store zu finden. Mit Good Lock startest du HomeUp und dort unter Task Switche rhast du verschiedene Optionen.

Das hat sich mit Android 11 oder 12 glaube ich geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: pandoraGUFSZ
Okay danke, für mich reicht das. Wobei ich das frühere tippen auf ein Kreuz zum Beenden praktischer fand als die Wegwischerei.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
150
maik005
maik005
F
Antworten
20
Aufrufe
1.055
franz-liszt
F
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
417
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten