Icongröße in Samsung One UI ändern?

josifi

josifi

Inventar
5.863
Sehe ich das richtig, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, die Icongröße auf dem Startdisplay zu ändern?
Nova kann das seit Jahren...
 
Ich denke, das siehst du genau richtig. 🙂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, josifi und maik005
Immerhin, wenn man die Startbildschirm-Gitterstruktur ändert, ändert sich auch etwas die Icon Größe.
 
@pardmi
Das weiß ich, ist aber nicht der Sinn der Sache.
Na gut, bleibt's eben bei Nova.
 
Für die Blindfische unter uns gibt es auch noch den einfachen Modus. Der geht allerdings mächtig auf die Kosten der Flexibilität.
 
Ich habe die Icon Größe mit GoodLock, Theme Park kleiner gemacht.
 
@marcwo
Ich will sie allerdings vergrößern.
 
@josifi Ja, dann mach doch auch mal mit Theme Park. Vielleicht haut es ja hin.
 
@Mister Lon,
nein Geht nur verkleinern "bis jetzt"
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und OnkelLon
Ich habe die Icons mit Theme Park verkleinert, und verwende auch Iconpack Studio. Mit dieser App werden alle Icons angepasst, nicht nur die Systemapps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Fettschrift entfernt. Gruß ses

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
184
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
290
569908
5
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
488
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten