OneUI 2.0: Activity Notification log funktioniert nicht mehr

B

bestbefore2018

Stammgast
220
Ich hatte mir auf meinem A40 mit dem Activity Launcher - Apps on Google Play aus dem Playstore Zugang zum Notification log com.android.settings$NotificationStationActivity verschafft. Funktionierte einwandfrei, aber jetzt wo ich das wirklich brauchte keine Funktion mehr.
Verdacht: mit den letzten Security Updates Berechtigung verändert.
Frage: ist das auf anderen Samsung Geräten mit Mai 2020 Sicherheitpatch genauso, oder ist das ein Problem auf meinem Gerät?
 
@bestbefore2018 Hallo, funktioniert auf meinem S10+ normal. Allerdings OneUi 2.1

"Keine Funktion" heißt, du kannst es als Verknüpfung Aktivität zum Homescreen hinzufügen, aber es passiert nichts?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:
Gerade zufällig noch ein Update mit Juni-Sicherheitspatch bekommen. Alles funktioniert weiterhin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200603-075836_Settings.jpg
    Screenshot_20200603-075836_Settings.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_20200603-075908_Settings.jpg
    Screenshot_20200603-075908_Settings.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
@holms Danke Dir, dann hat Samsung da wohl beim A40 irgendwas verbastelt. NotiStar funktioniert auf dem A40 ja auch nicht richtig.

Ja -- genau -- passiert nichts bzw. wenn ich die Activity aus der App starte öffnet sich die Startseite der Settings App.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
416
Regency
R
T
  • Tommy001
Antworten
0
Aufrufe
470
Tommy001
T
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
408
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten