OneUI 3 - einzelne App Icons anpassen ?

K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein S21 Ultra zu kaufen - finde aber viele aktuelle App Icons schrecklich (viele von Google) gibt es auf einem Samsung Phone die Möglichkeit EINZELNE Icons einfach auszutauschen ? Über Nova Launcher ist das alles kein Problem, aber der macht einfach in Kombo mit Gesten viel zu viel Probleme inzwischen.....

Danke,
Michael
 
Es gibt doch auch in der Themen App Symbole.
Kannst auch mal die App
X Icon Changer versuchen.
Weiss aber nichts für ob die noch funktioniert
 
Bei den Themes werden halt alle getauscht oder? Weil ich will ja nur bestimmte wechseln.

X icon changer hatte ich gestern mal angesehen, aber das wirkte echt übel.
 
Vlt mit der App Theme Park versuchen aus dem Good Lock Tool
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
420
Regency
R
T
  • Tommy001
Antworten
0
Aufrufe
471
Tommy001
T
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
408
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten