S8 Pie - Recent Apps wieder vertikal anzeigen lassen?

The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
52
Gude, hab gestern das Update auf Pie gemacht. Soweit läuft auch alles.
Leider mag ich die horizontale Anordnung der recent Apps gar nicht!
Kurze Suche hat nur Abhilfe für One+ zutage gefördert.
Hat jemand ne Idee ob es auch für uns eine Möglichkeit gibt?

Thx DK
 
@The Dark Knight
mal einen anderen Launcher probiert?

Systemeigen gibt es nix zum umstelllen.
 
Yup, einige. Da hab ich sie gar nicht erst finden können.
 
Recent Apps
 
Ich glaube, mit einem anderen Launcher wird da nichts zu machen sein. Wahrscheinlich wird nur Custom Rom helfen, welches so ein Feature hat.
Mir persönlich gefällt es so besser, aber ich habe es ja auch schon vorher so gehabt, mittels Good Look.
 
@The Dark Knight
dafür drückst du doch einfach auf den Button in der Navigatiosnleiste.
Oder wischst bei ausgeblendeter Leiste und Gestennavigation an der Stelle nach oben.
 
Genau, hab zweiteres eingestellt. Wenn ich aber einen anderen launcher nutze, passiert bei links hoch wischen nichts. Nur beim TSF hat es ein paar mal geklappt. Aber auch da wurden die Apps horizontal dargestellt.

@Randall Flagg Was ist Good Look? Gibts da dann vielleicht die Möglichkeit das zu ändern?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.006
franz-liszt
F
W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
143
maik005
maik005
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
2
Aufrufe
542
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten