GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
@LonzoX Oder den Nova Launcher, falls man den eh installiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Kann es sein, dass QuickStar auch die Benachrichtigungen einfärbt? Vorher (Nachtmodus ohne Quuickstar) waren Schnellaktionen von Benachrichtigungen (bspw. Antworten, als Gelesen Markieren etc.) in Dunkelblau. jetzt sind alle Benachrichtigungen Schwarz mit weißem Text (wie die Schnelleinstellungen, welche in QS konfiguriert habe).
Gruß
 
Routines ist ja jetzt scheinbar nur noch eine APK. Das Plugin wird nicht mehr angeboten. Ist das korrekt so?
Und kann man Routines auch ohne GoodLock installieren?

Bin extra vor 4 Tagen auf Oreo zurück. Aber wenn es funktioniert würde ich wieder wechseln wollen.
 
@Irontiger Ja (leider) wäre schön wenn das auch getrennt bzw. optional einstellbar wäre.
@druzil Wenn Du die App installierst (ohne Good Lock installiert zu haben) und mit einem entsprechenden Tool die Activity Startest wird das Plugin von Routines aus nach installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@druzil :
Richtig, ist nur noch eine APK.
Diese APK installiert das Plugin dann gleich mit.

Bin ja auf 9.0 und nutze BadLockV2 als "Launcher" dafür und nutze das neue Routines.
Funktioniert problemlos.

Kannst ruhig updaten.
 
@druzil
Das Routine Plugin (1.0.22 (102201000)) wird noch benötigt und durch Routines installiert.

Das Task Changer wieder funktioniert, freut mich am meisten. Den normalen finde ich zum brechen...
 
@Wicki Hast du einen DL zum Task Changer? Konnte den bei SamMobile nicht finden.
 
Irontiger schrieb:
Kann es sein, dass QuickStar auch die Benachrichtigungen einfärbt? Vorher (Nachtmodus ohne Quuickstar) waren Schnellaktionen von Benachrichtigungen (bspw. Antworten, als Gelesen Markieren etc.) in Dunkelblau. jetzt sind alle Benachrichtigungen Schwarz mit weißem Text (wie die Schnelleinstellungen, welche in QS konfiguriert habe).
Man kann ja das Panel farblich gestalten wie man möchte.

Jedoch greift dann dort der Nachtmodus nicht mehr, sondern deine dauerhaften EInstellungen. (So bei mir im S8)
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Wicki schrieb:
@druzil

Das Task Changer wieder funktioniert, freut mich am meisten. Den normalen finde ich zum brechen...
wie unterscheiden sich die beiden?
 
In der Optik.
 
Kann nur wärmstens QuickshortcutMaker empfehlen. Die App hat eigentlich keine notwendigen Berechtigungen.
Ich habe mir alle Apps als "Widget" Verknüpfungen in einen Ordner auf dem Homescreen gelegt.
Hier mal eine vollständige Liste alle Apps.
Alle von apk Mirror, habe die mit Virustotal gecheckt. Sicher ist sicher :1f602:
Es fehlt nur One Hand Operation+ -> Playstore

Have Fun!
 

Anhänge

  • com.samsung.android.app.clockface_1.1.00.1-110000001_minAPI26(nodpi)_apkmirror.com.apk
    6,1 MB · Aufrufe: 112
  • com.samsung.android.app.routine2_1.2.00.2-120001002_minAPI26(nodpi)_apkmirror.com.apk
    8,6 MB · Aufrufe: 88
  • com.samsung.android.goodlock_1.0.00.46-100046000_minAPI26(nodpi)_apkmirror.com.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 93
  • com.samsung.android.multistar_2.0.34-203400000_minAPI27(nodpi)_apkmirror.com.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 85
  • com.samsung.android.pluginrecents_2.0.00.8-200008000_minAPI26(nodpi)_apkmirror.com.apk
    4,1 MB · Aufrufe: 64
  • com.samsung.android.qstuner_2.1.02.4-210204000_minAPI25(nodpi)_apkmirror.com.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 73
  • com.samsung.systemui.lockstar_1.1.00.7-110007000_minAPI28(nodpi)_apkmirror.com.apk
    7 MB · Aufrufe: 70
  • com.samsung.systemui.navillera_1.0.00.10-100010000_minAPI27(nodpi)_apkmirror.com.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 72
  • com.samsung.android.app.edgetouch_1.1.00-110000000_minAPI24(nodpi)_apkmirror.com.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 75
  • com.samsung.android.edgelightingeffectunit_1.0.16-101600000_minAPI25(nodpi)_apkmirror.com.apk
    17,8 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Mordox, crazyiq und 3 andere
So, habe eine neue persönliche Rangliste bei den Apps jetzt mit dem S10+... ;)

Nach dem Pie-Update damals auf dem S8 war mir QuickStar sehr wichtig, wegen Uhr-Position und Icons. Auf dem S10+ plötzlich unwichtig für mich :).

Stattdessen:
- One Hand Operation+ weiterhin absolut wichtig, mag ich auch mehr als ähnliche herstellerunabhängige Apps

- Völlig unterschätzt hatte ich aber "Task Changer", für die "Recent Apps". Die sind ja original in Pie wirklich werksseitig unbrauchbar.
Und "Task Changer" ist da nicht nur optisch hübscher, sondern 100-mal besser zu bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, LonzoX und Wicki
Bin ganz Deiner Meinung. :)
One Hand Operation+ ist für mich konkurrenzlos.
Task Changer habe ich unter Oreo geliebt und unter Pie sehr vermisst. Ist wirklich deutlich besser als Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@cad
Nur als Tasker-Experte kann man in dieser Aufzählung "Routines" vergessen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@LonzoX Da hast du recht ("Experte" bin ich aber nicht, eher Vielnutzer ;)).

Und Tasker kann die Sachen halt alle - mit Ausnahme Flugmodus an/aus.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Ortsabhängige Lautstärkeprofile ist meine Lieblingsfunktion von Routines. Zuhause und in der Firma alles störungsfrei leise und außerhalb dieser Bereiche so, dass ich nichts überhören kann.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hier mal ne kurze Installationsanleitung weil ich des schon ein paar mal in verschiedenen Threads geschrieben habe:

Gewünschte App oder Apps installieren:
GoodLock 2018 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

-> Quickshortcut maker installieren (Playstore),
-> gewünschte App installieren aus meinem Beitrag (Achtung Good Lock 2019 zeigt immer keine Verbindung bla bla an, ist egal)
-> Homescreen -> "Widgets" -> Quickshortcutmaker auf den Homescreen ziehen -> erste Spalte "Aktivitäten" gewünschte App auswählen ->oberste Zeile -> "erstellen"
-> App normal über Homescreen starten

Gz. Dauer ~5min
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und LonzoX
Man kann auch NiceLock aus dem Play Store als Launcher verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und LonzoX
Oder BadLock aus dem XDA-Forum, da werbefrei.
Ich finde 4 € für die werbefreie NiceLock Version schon sehr frech.
Ich bin aber durch NiceLock auf "Sound Assistant" und "Nice Catch" gestoßen. Beide u. U. sehr praktisch.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
403
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.640
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten