GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
@Onslaught
Ist schon draussen und downloadbar über den Galaxy Store.
Viele Module sind schon dabei, nur Routines nicht und es ist auch im Store nicht (noch nicht) zu finden.

Schade, habs nur wegen Routines versucht :D

Mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Onslaught
Wo im Netz gefunden?
 
@Wicki

GoodLock via VPN aus dem Galaxy Store gezogen und installiert.
In der Beschreibung steht drin, das es nun Pie-Kompatibel ist.

Leider habe ich im Netz noch nichts gefunden.
Alles da, nur Routines nicht. Wer es irgendwo findet, kann ja mal bescheid geben ob es die APK´s irgendwo gibt.

Mfg

Edit :
Wobei ich glaube, das mit Bixby-Routines die normale Routines.apk (also das Plugin für GoodLock) entfallen wird. Was mir nicht gefällt : Wer weiß, wann wir Bixby-Routines bekommen werden. Das S10 wird es Morgen bekommen.

Abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@amorosa
GoodLock finde ich nicht über Galaxy Store.

Ich finde dort nur:

  • Nice Catch
  • One Hand Operation+
  • Edge Touch
Bin über Freedome mit Standort US Ostküste in den Galaxy Store....
 
@Tanis64

Genau das habe ich über den Store gezogen.
Aber leider kein Routines...Da müssen wir auf ein Update von Bixby warten befürchte ich.

Alte Routines .APK´s und "Plugin" kann man zwar installieren, werden im neuen GoodLock nicht angezeigt.
Habs mit verschiedenen Versionen vorhin getestet.

Sehr schade, alleine deswegen holte ich mir GoodLock :D

@Onslaught : Hab UK und USA benutzt.

Denk dran :

Sim raus, danach den Speicher der App (Galaxy Store) löschen und den Cache auch mit.
App sollte dabei möglichst auch vorher beendet werden.

Danach VPN aktivieren und in den Store gehen und die App suchen.
Kannst danach die SIM wieder ins Gerät stecken.

Willst Du aber Updates ausm Store, musst Du jedes mal die SIM raus und VPN aktivieren und halt den Speicher der APP löschen (Also galaxy Store)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Das neue Clockface funktioniert tadellos unter Pie, wie gehabt auch ohne die Good Lock App.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und amorosa
Hmmm... Die neue Version habe ich gerade von SamMobile geladen, leider funktioniert diese nicht. Habt ihr das gleiche Probl?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307-131646_Good Lock.jpg
    Screenshot_20190307-131646_Good Lock.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 123
Liegt wahrscheinlich schlicht und einfach daran das wir hier in der falschen Region sind.
 
OK danke Ich dachte das VPN nur für die Installation nötig ist. Gruß
 
Ich hab bis Dato eigentlich nur die einzelnen Apps verwendet, Clockface, Routines und Edgelightning+.
 
Die neuen Apps sind jetzt einzeln auf apkmirror.com verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Gibt es eigentlich irgendwo eine vollständige Liste aller Apps? Ich kenne schon einige, aber sicher nicht alle.
 
Mit der QuickStar apk bzw dem Plugin läßt sich die Status Leiste anpassen.
Man kam die Farben der Schnelleinstellungen ändern, die Position der Uhr festlegen, den Aplpha Level (Transparenz} des herunter gezogenene Schnelleinstellungspannels einstellen und festlegen welche Symbole in der Staus Leiste sichtbar sein sollen.
Um QuickStar ohne die Good Lock apk verwenden zu können benötigt man ein Tool mit dem man direkt auf die Activities einer apk zugreifen kann.
Ich verwende dazu die apk 'More Shortcuts' mit ihr kann man sich auch einen Link direkt zur Activity auf dem Homescreen erzeugen lassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307-210509_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190307-210509_Samsung Experience Home.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_20190307-210541_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190307-210541_Samsung Experience Home.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 134
  • SmartSelect_20190307-211709_Samsung Experience Home.jpg
    SmartSelect_20190307-211709_Samsung Experience Home.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und JoyLancer
Perfekt! Danke!
Die Uhr wieder rechts. :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier das neue Routines, was unter Android 9 endlich funktioniert.

Das Modul wir von der neuen GoodLock App nicht erkannt.

Aber mit der BadLock V2.
Läuft bei mir einwandfrei ;)
 

Anhänge

  • com.samsung.android.app.routine2_1.2.00.2-120001002_minAPI26(nodpi)_apkmirror.com.apk
    8,6 MB · Aufrufe: 36
Routines ist am leichtesten über die Schnellstartleiste zu erreichen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190308-073346_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190308-073346_Samsung Internet.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 97

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
404
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.642
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten