GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Danke für dein Hilfsangebot Odin, ich gebe die Versuche auf und schließe das Subject für mich. Danke nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@werano,

wäre hilfreich wenn du meine Frage noch beantworten könntest.
Auch für andere User, die vor dem selben Problem stehen.

Danke Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich habe mir die Good Lock Angebote durchgesehen: GoodLockApksAndroidsage.zip da ist kein Navstar dabei.
Wenn ich aus diesem o.G. Packet Good Lock installiere und versuche es aufzurufen wird ein Server Error aufgezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und 84Odin
@werano,

erst mal Danke für deine Antwort.

Ich erkläre mal, sollte ich falsch liegen dann korrigiert mich bitte.

Über eine VPN z.b. über United Kingdom und USA den Galaxy App Store aufzurufen, ohne Deutsche SIM Karte. Bedeutet das der Galaxy App Store einen anderen Länder Code hat. Somit sind auch in diesem Galaxy App Store der beiden genannten Länder, andere Apps Verfügbar wie wenn du hier in Deutschland den Galaxy App Store aufrufst mit einer deutschen SIM Karte.
Somit ist auch die App GoodLock in diesen beiden genannten Länder, im Galaxy App Store verfügbar und somit auch das Add On NavStar.
Denn im deutschen Galaxy App Store gibt es die App GoodLock mit all seinen Add Ons nicht zum Download.


Deswegen ja die Anleitung in Post #74.

Vielleicht verstehst du jetzt den Sinn der Anleitung.
Somit weißt du jetzt auch warum du das Add On NavStar nicht in der GoodLock App nach der Installation findest. Und dir aus deiner genannten Quelle nach der Installation der GoodLock Apk beim öffnen eine Server Error Meldung angezeigt wird.

Hoffe du verstehst es jetzt warum es bei dir nicht Funktioniert.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: werano, 398580 und maik005
Danke für deine Geduld, jetzt sag mir bitte nur noch wohin ich welche VPN app hinstellen soll, mit der ich dann den amerikanischen, oder französischen Good Lock runterladen soll. Soll ich den auf meinen Windows Laptop installieren oder, woher krieg ich ne apk fürs Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@werano
die VPN App muss natürlich auf dem Smartphone laufen.
Und die SIM Karte/n entnehmen vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
ok, ich kann mir also nicht, z.B., Open Vpn auf meinen Windows Rechner runterladen und von dort aus via US die Good Lock apk runterladen. Um das mit der Sim Karte zu machen, da muss ich mir mehr Zeit nehmen.
 
@werano
aus Galaxy Apps kannst du nur am Smartphone direkt herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, 84Odin und werano
Ich gebs auf. Wahrscheinlich bin ich zu alt. Hab versucht nach der Anweisung zu arbeiten. Kann auch die Goodlock anfangen runterzuladen, via US, oder GB Server, aber bei der Installation, nach dem runterladen, meldet das Biest immer Fehler bei der Installation. Wie gesagt, ich gebs auf, dieses Simkarten entfernen und wieder reinfädeln, zu nervig für meine Pfoten. Danke an alle, die ständig versucht haben mir zu helfen.
 
@werano
vorher alles was mit Goodlock und den zugehörigen Apps zu tun hat deinstalliert?
 
Jetzt hab ich noch mal durchgesehen, ich finde nur ein Dingens: Smartswitch. Ist das etwas, das stören könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
alles gecheckt, keine der apps gefunden. Eine Frage noch, vielleicht ist es das. In einem der Fogeschritte in der Anleitung wird gesagt ich soll unter "Recent" die Galaxy Apps schließen. Dieses "Recent" hab ich nicht gefunden.
 
Recent ist bei mir links von Home. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@werano,

Einen schönen guten Morgen.

Neuer Tag neues Glück.

Jetzt verstehe ich auch warum die Anleitung für dich ein Buch mit 7 Siegeln ist.

Du beschreibst in deinem letzten Post, das du die Option Recent zum schließen der Galaxy App nicht findest.

Mit Recent ist der Button links neben dem Home Button in der Navigation Leiste gemeint.
Die Grundeinstellung der Navigation Leiste ist auf Deutsch so beschrieben:
Akt. Anwendung - Start - Zurück
Auf Englisch werden die Buttons so beschrieben:
Recent - Home - Back

Da du anscheinend zu meiner Anleitung aus
Post #74 auch noch die von mir genannte Quelle vom XDA Thread GoodLock 2018 als Anleitung genommen hast.

Wo unter Punkt 4 auf Englisch steht:
4. Go to recents and clear Galaxy Apps if you already haven't.

Punkt 4 wird von mir in der Anleitung aus
Post # 74 so beschrieben:

4. Geht zu kürzlich verwendete Apps und schließt Galaxy Apps, sofern ihr dass noch nicht getan habt.

Mit kürzlich verwendete Apps ist auf Deutsch die Bezeichnung Akt. Anwendung und auf Englisch Recent gemeint was den Button links neben dem Home Button der Navigation Leiste betrifft.

Wenn du natürlich parallel nach zwei Anleitungen vorgehst und nicht weißt was mit der Aussage:
Galaxy Apps mit Recent schließen bedeutet, dann kann das ganze nicht vernünftig funktionieren.

Zudem kannst du dir im Galaxy App Store den du z.b. mit der VPN von United Kingdom aufrufst, einen Wolf suchen wenn du alle Add Ons von GoodLock einzeln im Galaxy App Store suchst.
Alle derzeit aktuellen bzw. verfügbaren Add Ons von GoodLock 2018 sind in der GoodLock App 2018 vorhanden. Und dort kannst du alle Add Ons einzeln zum Download aktivieren .

Auch das habe ich in meiner Anleitung unter Punkt 6 wie folgt erklärt:

6. Dann startet ihr den Download und aktualisiert Galaxy Apps. Danach aktualisiert ihr die Add-ons, indem ihr die Good Lock 2018 App öffnet.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter versuchen die GoodLock App 2018 mit all seinen Add Ons die darin enthalten sind zu installieren.

Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und werano
Also nochmal. Ich gehe also nach #74 vor, ja? Ist dann beim download, nach der Installation von Goodlock auch das Addon Navstar dabei?
Wie gesagt, ich will ja nur die Statusbar nach meinen Wünschen gestalten
 
@werano,

habe es doch in Post #135 wie folgt beschrieben:

Alle derzeit aktuellen bzw. verfügbaren Add Ons von GoodLock 2018 sind in der GoodLock App 2018 vorhanden. Und dort kannst du alle Add Ons einzeln zum Download aktivieren .

Alle heißt, einschließlich NavStar!!!

Noch einen Tip, ließ die Anleitung sorgfältig und in Ruhe durch. So behältst du Überblick über die von dir ausgeführten Schritte bzw. über die noch folgenden Schritte der Anleitung.

Des weiteren ließ bitte in Zukunft Antworten zu deinen Fragen, mit denen dir andere Mitglieder von Android Hilfe helfen wollen, sorgfältig durch.

Dann hättest du jetzt nicht fragen müssen ob das Add On NavStar in GoodLock 2018 vorhanden ist wenn du nach der Anleitung aus Post #74 vorgehst.
Die Hilfestellungen der letzten Beiträge die du erhalten hast, drehen sich ja nur um GoodLock 2018 und das Add On NavStar.

Gruß 84Odin
 
Sorry Odin, GoodLock lässt sich nicht installieren. Kann es an der Android 9 Beta liegen? Jedenfalls hab ich die ganze Verpackung wieder zusammengepackt. Und jetzt erstmal Frühstück.
 
Ich bewundere eure Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Purer Starrsinn!
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
419
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
317
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.667
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten