GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Mal schaun, vielleicht am Wochenende, danke für den Zuspruch. Aber, wie gesagt, der NavStar scheint nicht mehr dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@werano
Quick Sortcutmaker aus dem PlayStore
 
Was soll der Shortcutmaker machen?
 
ok, ich kann die app finden, aber ich habe vergessen, wie ich die app starten kann.
 
Good Lock 2018 startet bei mir nicht auf dem S9
Bad Lock dagegen laeuft normal
 
werano schrieb:
ok, ich kann die app finden, aber ich habe vergessen, wie ich die app starten kann.
Wenn ich die app unter Einstellungen/Apps öffne fehlen die 3 Pun kte oben rechts
 
Solange das keine System-App ist, die mal aktualisiert wurde, haben die "3 Punkte" da auch nichts zu suchen.
 
Und wie kann ich diese App dann starten?
 
Indem Du dich mal einliest und Dir nicht alles vorkauen lässt.
In den ersten Posts sind schon Anleitungen bzw. Apps verlinkt/genannt.
Durch selbst erstellte Shortcuts mit einer entsprechenden App, wie maik schon geschrieben hat.
Oder auch "BadLock", was letztendlich ein Launcher für die Good Lock Apps ist.
Und wenn Dir das alles nicht reicht, bist Du herzlich dazu eingeladen eine Suchmaschine deines Vertrauens zu befragen.

Und wenn auch das alles nicht reichen sollte, solltest Du einfach die Finger davon lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, 84Odin und 398580
@Wicki
sehr hilfreich, danke
 
Bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@werano
Ich vernehme da etwas Sarkasmus. Versuch mal etwas selbstreflektierend zu handeln.
Den Anfang mache ich gerne für Dich:
- Im Startpost ist eine Anleitung verlinkt.
- In weiteren Posts werden weitere Möglichkeiten aufgezeigt.
- Über Google findet man weitere Anleitungen, in verschiedenen Sprachen. Sowohl in Textform als auch bebildert.
--> Was genau verstehst Du an den Anleitungen, an welchem Punkt nicht? Oder funktioniert irgend etwas nicht wie beschrieben?
Du gibst keinerlei Anhaltspunkte in diese Richtung. Das heißt Du bist entweder technisch vollkommen überfordert oder Du hast Dich nicht wirklich damit befasst.

@Taba
Hab die Beta nicht drauf, kann Dir das daher nicht beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und 398580
@Wicki
Nein, so wird das auch nichts. Entweder liest du nicht mit, oder du hast den Boden unter den Füßen verloren. Navstar lässt sich nicht aufrufen, weil es auch in den neuesten Good Lock apps nicht aufgeführt ist. Badlock zeigt es auch nicht und der Shortcut Maker shortet ins Leere.
 
@Wicki
Hab auch keine Beta, "nur" 8.1 :smile:
 
@Taba
naja, ich hab die Beta und auch noch mehrfach ge-updatet.
 
@werano,
bitte nicht falsch verstehen!!!

ich versteh dich nicht.
Versuch es doch mal mit der Anleitung aus
Post #74.
Bevor du hier weiter nach einer Lösung suchst, um das Add On NavStar zum Laufen zu bringen.

Bei der Zeit, die du dir für deine letzten Beiträge und Versuche das Add On NavStar zum Laufen zu bringen, genommen hast. Wäre die Anleitung aus Post #74 schon längst ausgeführt.
 
Nochmals, die Anleitung nutzt nichts, weil die app Navstar in Good Lock nicht mehr verfügbar ist.
 
@werano,
Was hast auf deinem Phone für eine GoodLock Apk installiert bzw. woher hast du die Apk?
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
404
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
312
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.647
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten