GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Mit dem Update der Good Lock 2018 App, gibt es ein neues Feature. Dieses nennt sich NavStar. Zur Installation der neuen Good Lock 2018 App mit dem neuen Feature NavStar müsst ihr aber wie in Post #74 beschrieben vorgehen. Es reicht nicht aus, wenn ihr das Good Lock 2018 App Update, von ApkMirror installiert um das neue Feature NavStar zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Mit NavStar kann man wohl die Navigationsleiste individuell bestücken, siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • 7e3d5ynezay11.png
    7e3d5ynezay11.png
    175,1 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, werano, maik005 und 2 andere
@cad,
danke für den ausführlichen Hinweis zur Beschreibung des neuen Features NavStar.
Hatte es vergessen zu posten was NavStar zu bedeuten hat.
 
Hi, herunterladen kann man NavStar hier:
Samsung NavStar 1.0.00.5 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Geht aber wohl erst mit Android 8.1 laut Beschreibung bei apkmirror.
[doublepost=1542375039,1542374296][/doublepost]Und hier gibt es alles einzeln herunterzuladen, dazu die Changelogs, die Links führen zu den Galaxy Apps. Installation bei mir nicht erlaubt (habe nur Android 8.0).

Vielleicht kann jemand mit Android 8.1/9 mal was installieren und die apk hier zur Verfügung stellen:
Download Good Lock November 2018 APK Update Supports Android 9.0 Pie Samsung One UI

Wobei nicht klar ist, ob diese Versionen auch mit 8.0 funktionieren.
 
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Da es die apk nur für 8.1/9 gibt, soll jemand mit 8.1/9 die apk installieren und uns dann zur Verfügung stellen?
Das ist und bleibt dann weiterhin api 27.
 
Wicki schrieb:
Weiß nicht genau, was du mit "uns" meinst. Ich hab das ja nicht geschrieben, mir persönlich würde das natürlich nicht helfen (zumindest eine habe ich überprüft, ob alle für 27 sind, weiß ich nicht) - ich muss wohl auf eine modifizierte Version warten, falls es mal sowas gibt (daher mein letzter Satz oben).

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es User hier im Forum gibt, die etwa Android 8.1 verwenden, nicht bei Samsung angemeldet sind, nichts aus dem Samsung Store laden und trotzdem einzelne dieser Apps verwenden wollen.

Insofern "uns" als allgemein dieses Forum, dann ok.
 
Naja, ich hab die app erst runtergeladen, beim Installationsversuch: Beim Parsen ist ein Fehler...und dann hab ich erst das nachfolgende gelesen. Ist also nichts für 8.0
 
cad schrieb:
Weiß nicht genau, was du mit "uns" meinst. Ich hab das ja nicht geschrieben, mir persönlich würde das natürlich nicht helfen (zumindest eine habe ich überprüft, ob alle für 27 sind, weiß ich nicht) - ich muss wohl auf eine modifizierte Version warten, falls es mal sowas gibt (daher mein letzter Satz oben).
Für One Hand Operation + gibt es nun seit heute eine solche modifizierte Version {Ziel SDK 24,also auch für Android 8.0), siehe im entsprechenden Thread.

Hoffentlich kommt da auch noch was für andere der Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
cad schrieb:
Mit NavStar kann man wohl die Navigationsleiste individuell bestücken, siehe Screenshots.
>An welcher Stelle kann ich denn die NavStar nach der Installation aufrufen???
 
@werano,

Wenn du dich an die Anleitung aus Post #74 gehalten hast, dann sollte NavStar in der GoodLock App erscheinen.

Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181125-174444_Good Lock 2018.jpg
    Screenshot_20181125-174444_Good Lock 2018.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: werano
@84Odin
ich danke dir, aber das ist mir zu abartig. So etwas sollte, bei manchen ist es, ich glaube das war bei LG der Fall, im System beinhaltet sein.
 
Mir wäre es vor allem zuviel Arbeit, vor jedem Update alles wieder zurück zu setzen...aber gut, dass muss jeder selber wissen ;)
 
@HookedonAndroid
Diese Apps braucht man nicht zurück zu setzen - jedenfalls nicht, wenn man sie nur einzeln nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, druzil und HookedonAndroid
cad schrieb:
Hi, herunterladen kann man NavStar hier:
Samsung NavStar 1.0.00.5 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Geht aber wohl erst mit Android 8.1 laut Beschreibung bei apkmirror.
[doublepost=1542375039,1542374296][/doublepost]Und hier gibt es alles einzeln herunterzuladen, dazu die Changelogs, die Links führen zu den Galaxy Apps. Installation bei mir nicht erlaubt (habe nur Android 8.0).

Vielleicht kann jemand mit Android 8.1/9 mal was installieren und die apk hier zur Verfügung stellen:
Download Good Lock November 2018 APK Update Supports Android 9.0 Pie Samsung One UI

Wobei nicht klar ist, ob diese Versionen auch mit 8.0 funktionieren.

Unter dem letzten Link ist keine NavStar enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@werano Komisch, ich könnte schwören, dass er da war. Ob die ihn entfernt haben? Keine Ahnung ..
 
Ich bekomme die unter der 9Beta installiert, finde sie aber nach der Installation nirgends.
 
@Taba,
@werano,

ich hatte es damals auch schon versucht, die Apk NavStar von ApkMirror vom 14.11.2018, einfach als Apk zu installieren. Auch bei mir war nach der erfolgreichen Installation der Apk Navstar, diese dann trotzdem nicht in GoodLock als Add-On sichtbar.
Wenn ihr euch an die Anleitung aus Post #74 haltet dann funktioniert das ganze.
Im Moment geht es nicht anderst, auch wenn es manchem zu viel Arbeit ist.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Danke, es ist zum Mäusemelken. Die Anleitung unter #74 sieht Klasse aus, ist mir aber mit zu vielen Stolperfallen versehen, danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@werano,

es ist nicht so schwer wie du denkst. In 5 Minuten ist wirklich alles erledigt.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
404
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
312
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.647
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten