GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Eventuell ein paar Anpassungsmaßnahmen? :)
Wie die Anordnung ist usw...

ABER! DEUTLICH! Besser wie der Stock ab Werk!

Warum gibts das noch nicht im deutschen Store? bzw. überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Nutze die App auch mit Freude. :1f44d:

Einstellungen gibt es (Screenshot).

Warum es die Einzelapps nicht bei uns gibt, ist mir auch äußerst unverständlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190416-202121_Task Changer.jpg
    Screenshot_20190416-202121_Task Changer.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 160
LonzoX schrieb:
Nutze die App auch mit Freude. :1f44d:

Einstellungen gibt es (Screenshot).

Hab jetzt alles durchforstet aber irgendwie finde ich die nicht :/
 
Ich nutze die App auch und finde sie sehr gut. Nutze auch noch ein paar andere Apps von Goodlock.
 
PERFEKT!! Super Dankeschön :)
 
@Tanis64
Schade, erst ab Pie nutzbar laut Beschreibung.
 
Ich weiß nicht, obs noch jemandem so geht, aber mich würde mal ne Umfrage interessieren, welche der vielen GoodLock Apps ihr so nutzt. Keine Ahnung, ob das Sinn macht (unter anderem weil auch noch welche dazu kommen könnten), aber nun ja. Dachte, ich werf das mal in die Runde :o
 
Ich werfe zurück: Erstelle doch eine entsprechende Umfrage. :D

Nutze:
One Hand Operation +
QuickStar
Task Changer
Nice Shot
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Multistar
NavStar
OneHandOperation+
QuickStar
SoundAssistant
TaskChanger
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das würde ich ja machen, aber in dem Thread hier wäre das doch ideal oder net :confused2:
Dafür mach ich dich keinen extra auf
 
@M4Tr1x
Geht nur, wenn ein Moderator Lust hat eine Umfrage zu ergänzen (und alle Einzel-Apps kennt, um sie aufzuführen).
 
Hier mal ein Screen Shot...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190425-132228_NiceLock.jpg
    Screenshot_20190425-132228_NiceLock.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 256
@LonzoX
Naja, die Liste könnte man ihm ja vortippen. Dann müßte man das nur per Copy & Paste einfügen.
Ansonsten erstell ich jetzt mal erstens die Liste und zweitens die Umfrage in nem extra Thread. Dann soll derjenige mal machen wie er/sie denkt ;)

Alle Apps aus dem Paket Good Lock:

Clockface
Edge Lightning+
Edge Touch
LockStar
Multistar
NavStar
Nice Catch
Nice Shot
NotiStar
One Hand Operation+
QuickStar
Routines
Sound Assistant
Task Changer
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Hallo,

der Betreff sagt eigentlich schon alles: mich würde mal interessieren, wer welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt und optional könnt ihr gerne noch dazu schreiben, was euch an den Apps am meisten gefällt.

Wenn das in einen bereits vorhanden Thread gehört, würde ich um die Übernahme der Umfrage bitten.

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
MultiStar
NavStar
Nice Catch
NotiStar
One Hand Operation+
QuickStar
Routines
Sound Assistant
Task Changer
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
M4Tr1x schrieb:
Hallo,

der Betreff sagt eigentlich schon alles: mich würde mal interessieren, wer welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt und optional könnt ihr gerne noch dazu schreiben, was euch an den Apps am meisten gefällt.

Wenn das in einen bereits vorhanden Thread gehört, würde ich um die Übernahme der Umfrage bitten.

Vielen Dank.

Die Umfrage ist jetzt hier im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Tanis64, LonzoX und 3 andere
Kann ich mittels QucikStar die Farben der Notifications (Schriftfarbe- Hintergrundsfarbe) im Sperrbildschirm anders definieren als die Farben für das Quickmenü?
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
403
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.642
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten