GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Ich denke nicht. So viel an den Farben kann man nicht ändern denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
So Freunde...
Was ist nun dieses Good Lock und wie bekomme ich das in Deutschland auf meinem S10+ problemlos zum laufen? :D
 
Hi, wie zuverlässig ist "Nice Catch" eigentlich?

Wenn ich im Samsung Browser auf einer Seite über die Teilen-Funktion die URL in die Zwischenablage kopiere, erhalte ich ja eine Toast-Meldung "In Zwischenablage kopiert"

Nice Catch behauptet nun, die Meldung sei von Google Drive. Siehe Screenshot. Ist reproduzierbar.

Das kann doch nicht sein....?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190518-081348_Nice Catch.jpg
    Screenshot_20190518-081348_Nice Catch.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 124
Der Sound Assistant hat heute auch noch ein Update spendiert bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, cad und chrissi77
Nutzt jemand Sound assistant und kann es empfehlen?
Im playstore ist das Update noch nicht angekommen(bei der Beta ist es angekommen).
One Hand Operation + ist mittlerweile eine meiner liebsten Apps:1f44d:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
One Hand Operation +
Bei mir auch beste App. Nutze die Samsung Gestensteuerung trotzdem zusätzlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich nutze den Sound Assistant und möchte ihn nicht mehr missen. Ist nach One Hand Operation bei mir die App, die am meisten genutzt wird, bzw. die eingestellten Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was kann man denn damit anstellen? Bitte kurze Info. Danke
Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Wicki :
Vielen Dank:1f44d:.
Habe sie installiert eben und sieht sehr vielversprechend aus.
 
@Joerotti
Ich werde Dir jetzt nicht alle Funktionen der App erläutern. Das kannst Du in auf verschiedenen Seiten lesen, als auch der Beschreibung bei apkmirror.com.
 
Vielen Dank nochmal für den thread,hätte sonst nie diese Klasse Apps entdeckt.

Habe jetzt noch zusätzlich zu one hand und Sound assistant navstar,Task changer und quickstar problemlos per App geladen und mit Nova verknüpft.

Habe noch zwei Fragen,und zwar bei einem System-Update,bleiben danach die Einstellungen und Apps erhalten oder muss man dann alles neu einstellen?

Und beim Task changer sehe ich nicht die multi Window Funktion,ohne Task changer ist es ja da.
Weiss jemand wo ich die finde?
 
Ja, die Daten bleiben bei einem Update erhalten.

Um Apps aus dem Task Changer heraus in Split Screen oder Pop up View zu öffnen, musst Du die jeweilige App im Task Changer gedrückt halten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190603-005115_Task Changer.jpg
    Screenshot_20190603-005115_Task Changer.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze, LonzoX und Jorge64
@Wicki :
Vielen Dank für die Hilfe.
Das mit dem Pop Up View klappt bei langem drücken,es klappt aber nicht mit dem Split Screen,da kommt unten immer die Meldung das diese App vom Homescreen aus nicht im Split Screen genutzt werden kann,egal bei welcher App.
Woran könnte das liegen?
 
Versuch das Mal aus einer App raus und nicht vom Homescreen/Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und cad
@Jorge64 NIcht von Homescreen aus gehen.

Öffne App A. Öffne App B. Dann im Task Changer lange auf App A (nicht die aktuelle App, sondern eben irgendeine vorher verwendete) drücken und nach unten ziehen (wird angezeigt wohin)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissi77 und
@cad :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe:1f44d:.
Genau das war das Problem,jetzt geht es.
Wundert mich nur ,weil im Stock Task Manager kann ich ja einfach oben auf das Symbol gehen der jeweiligen App und dann direkt geteilten Bildschirm auswählen.
Das ist etwas komfortabler,aber ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
403
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.642
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten