Wie stelle ich den Startbildschirm wieder her?

H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
heute habe ich den Startbildschirm verändert, weil ich einen QR-Code sichern wollte. Nun brauche ich diese Einstellung nicht mehr. Wie komme ich wieder zur urprünglichen Einstellung?
 
@handy-spider
QR Code sichern dafür den Startbildschirm verändert?!
Mach am besten mal einen Screenshot von dem was du meinst.
 
Rein ins Blaue geraten:
Länger aufs Symbol und dann auf "Entfernen" drücken?

Gruß von hagex
 
Wie mache ich einen Screenshot?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@handy-spider
QR Code sichern dafür den Startbildschirm verändert?!
Mach am besten mal einen Screenshot von dem was du meinst.
Wie soll ich denn einen screenshot machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der screenshot
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
@handy-spider falls es um das Hintergrundbild geht, dann langer Druck auf eine leere Stelle im Homescreen und "Hintergründe" und dann entweder in "Meine Hintergründe" oder "Galerie" entsprechenden Hintergrund für den Startbildschirm auswählen und anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
danke für Deinen Hinweis, ich habe das Handy auf die Werkseinstellunen zurückgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
@handy-spider
Was auch immer Deine ursprüngliche Fragestellung war, Du hast Dir mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sicher mehr Arbeit als erforderlich gemacht.
 
Genau so ist es!
😢
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
@handy-spider
warst zu ungeduldig.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
F
Antworten
20
Aufrufe
1.035
franz-liszt
F
G
Antworten
2
Aufrufe
647
Goetz-Philippinen
G
Zurück
Oben Unten