Nach löschen von Daten in Google Dienste keine Wallet/Visa Einrichtung mehr möglich

R

ReniarDeppen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
Mein Handy ein Samsung S10
Habe Dummerweiße in der Google Dienste app den Speicher gelöscht und mußte einiges danach wieder neu EInrichten!
U.a. Smartwatch ect., das hat alles soweit hingehauen
Als ich Wallet für meine Kreditkarten einrichten wollte (was zuvo Problemlos Funktioniert hat) bekomme ich die Visa Karten nicht mehr eingerichtet!
Ständig die Meldung:

Die EInrichtung des Kontaktlosen Bezahlens konnte nicht abgeschlossen werden,
Beim Einrichten Deiner Karte ist ein Fehler aufgetreten.Versuche es noch einmal...

Hab das dann mal in der Wallet app die Karten bei meinem Samsung S8 versucht, da klappt das einrichten mit beiden Karten auf Anhieb!
Also hat dies nichts mit den Banken ect. zu tun sondern liegt der Fehler eindeutig irgendwo beim S10, nur wo???
Hab die Wallet app komplett deinstalliert, Neu installiert, Handy Neu getstartet etc. etc. ohne Erfolg, immer gleiche Meldung, DIe EInrichtung...
Will mir nur nicht die Heiden Arbeit machen und das S10 auf Werkseinstellung zu setzen bevor ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe!
Vielleicht hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Wie beschrieben trat das Problem nach löschen der Daten in Google Dienste app auf

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

v0dKa
  • v0dKa
Antworten
2
Aufrufe
411
v0dKa
v0dKa
D
Antworten
1
Aufrufe
560
KnudBoerge
K
O
Antworten
10
Aufrufe
399
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten