Daten von Apple Health in Samsung Health importieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von Apple Health in Samsung Health importieren im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
G

Goetz-Philippinen

Neues Mitglied
Apple Health bietet die Möglichkeit alles zu exportieren, jetzt habe ich unkomrimiert gut 1TB XML und CSV Daten auf meinem Mac.

Gibt es eine Möglichkeit diese 4 Jahrein Samsung Health zu importieren?
Im Netz hab ich dazu rein gar nichts gefunden :(
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@Goetz-Philippinen Ist mir leider nichts bekannt das sowas möglich ist. Samsung Health gibt es aber doch für Apple oder nicht?

‎Samsung Health

Lad es auf dein iPhone Gerät runter, und schau mal ob du von der Apple-App direkt dort Importieren kannst.
 
G

Goetz-Philippinen

Neues Mitglied
Auf dem iPhone spechert es dann nur die neuen Daten seit Installation, alle alten Daten werden halt nicht übernommen.

Find ich halt komisch dass noch niemand eine App geschrieben hat, denn die Apple Daten sind xml und csv - sollte also kein grosses Problem darstellen.
 
Ähnliche Themen - Daten von Apple Health in Samsung Health importieren Antworten Datum
0
4