Fette Werbung auf Samsung Health

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fette Werbung auf Samsung Health im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Oemmes

Oemmes

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich habe ich für meine Galaxy Watch reichlich bezahlt um Samsung Health werbefrei erleben zu dürfen. In der Werable App hat man ja reichlich möglichkeiten sich bei Ziffernblätter oder Entdecken zu informieren. Was meint Ihr? Die in 1/4 der Handygröße angebotenen Fitnestracker bieten mir auch keinen Mehrwert. Wenn überhaupt würde die Hälfte der Platzes ausreichen.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Mach doch mal einen Screenshot.
 
Oemmes

Oemmes

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20190620_221226_com.sec.android.app.shealth.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Onslaught, hier mein Screenshot
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ausblenden läßt sich das nicht direkt. Du kannst aber die Werbung quasi einklappen, in dem du nach oben streichst.

Beim nächsten Programmstart ist sie aber wider ausgeklappt.

Da das nichts mit der Uhr zu tun hat, werde ich den Thread in den passenden Bereich zu Samsung Health verschieben.
 
O

ofenschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es hier inzwischen eine Lösung, außer nach jedem App-Start erst nach oben zu wischen?
Diese dämliche Werbung geht einem doch ziemlich auf den Zylinder.
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem aktuellen Update ist dieser nervige Werbebanner oben endlich verschwunden. Der Darkmode gefällt mir auch gut.Screenshot_20200309-194651_Samsung Health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trinec

Ambitioniertes Mitglied
Sieht mittlerweile wirklich hübsch aus und stellt mit dem automatischen Sync zu Strava auch einen deutlich besseren Workflow als unter Health mit Apple iOS dar.
 
T

Thosch2602

Experte
Kann ich nicht bestätigen, weiterhin fette Werbung... Trotz aktueller Version und Adguard Premium.
 
T

trinec

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du mal einen Screenshot einstellen?
 
T

Thosch2602

Experte
Ist doch oben schon. Sieht identisch aus, nur im Darkmode.
 
T

trinec

Ambitioniertes Mitglied
Interessant, ich habe wie @D4gli keine Werbung
 
holms

holms

Lexikon
@trinec Hallo, ich habe die Werbung auch auf der Startseite. Öffne ich das Schritte-Widget, sehe ich es zunächst nicht, erst nach zurück auf der Startseite.

Adguard hilft nicht, vermutlich fest drin. Hab versucht, die App neu einzurichten bei verbotenem Internetzugriff. Geht nicht. Und mit der ersten Verbindung holt sich die App wohl die Werbung (falls sie nicht eh fest eingecodet ist).

Man könnte jetzt mal im Nachhinein der App das Internet verbieten und schauen, ob die Werbung erneuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fette Werbung auf Samsung Health Antworten Datum
3
0
0