Galaxy Watch Aktivitäten/Workouts(SHealth Handy) starten nicht auf Uhr

P

PaveI

Neues Mitglied
0
Hej Leute,

Bin neu hier, also entschuldigt bitte, wenn ich was verkehrt mache.

Hab seit gestern die Galaxy Watch 46mm, weil stark reduziert und ich dezent Fett geworden bin :p

Bin natürlich ein wenig enttäuscht.. Hab direkt nach dem Kauf und dem anlegen der Uhr in den Spiegel geschaut.. Und siehe da.. Genau... Bin kein Kilo leichter geworden. Wollte sie fast schon zurückgeben, aber gefällt mir doch ganz gut das Teil. :p


Meine eigentliche Frage wäre, ob die Aktivitäten, die ich in der Health App starte, nicht eigentlich auch auf der Uhr starten müssten, würde behaupten das war gestern noch so und heute nicht mehr?
Also ich meine, wenn ich z.B. Seilspringen starte in der App auf dem Handy, ob dann zumindest der Pulsmesser automatisch anspringen müsste auf der Uhr bzw ein Timer oder ähnliches? Im Grunde so wie wenn man eine Aktivität direkt auf der Uhr startet.


Entschuldigt den dummen Witz zu Beginn und danke für eure Hilfe :)

Schöne Adventszeit euch allen!
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
324
Thosch2602
T
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
400
VincentVegas
VincentVegas
E
Antworten
0
Aufrufe
134
ettan
E
Zurück
Oben Unten